FROM CACHE - de_header

Wer kann meinen shop auf shopify umziehen ?

Simonpackpower
Besucher
3 0 0

Ich brauche einen versierten ITler der den shop einrichten und auf meine Bedürfnisse anpassen kann.

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Simonpackpower,

du könntest unter den Experts recherchieren, kannst Dich aber auch gerne direkt bei mir für ein entsprechendes Detailbriefing melden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Simonpackpower
Besucher
3 0 0
Hallo Mario,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein shop packpower.demüsste auf Shopify umziehen.Da die staatliche Überbrückungshilfe auch Digitalisierung bis zu 90% fördert
wollte ich die Gelegenheit für den Umzug nutzen.

Ich betreibe packpower.dealleine und habe nur wenig Kenntnisse im IT-Bereich.Mein bisheriger Techniker ist bereits in anderen Bereichen unterwegs, steht aber für Fragen zur Verfügung.

Prinzipiell würde ich den Aufbau der Seite in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien beibehalten.

Ich verkaufe meine Artikel auf 2 Arten.
1. Ich habe die Artikel bei mir auf Lager und kann sie bis zu einer bestimmten Anzahl selbst verpacken und versenden.
2. In Verpackungseinheiten. Ab einer bestimmten Menge verschicken meine Lieferanten die Ware direkt.
In diesem Fall schicke ich meinen Lieferschein an meinen Lieferanten der die Ware an meinen Kunden schickt.

Shopify müsste also meinen Lieferschein ab eine bestimmten Menge eines Artikels automatisch den Lieferschein
nach den verschiedenen Lieferanten aufsplitten können.

Da sich meine Preise ausschließlich nach Abnahmemenge richten müssten jeweils die Staffelpreise zu jedem Artikel sichtbar sein.

Falls du das leisten kannst würde ich mich über ein seriöses Angebot freuen.

Grüße
Simon
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##

Grüße aus Rüsselsheim

Simon Düx
packpower.de
Ginsheimer Str. 36
65428 Rüsselsheim

simon@packpower.de
tel 06142-4898084
mobil 0172-6388733
Simonpackpower
Besucher
3 0 0

Ich bin inzwischen fündig geworden.
Vielen Dank für deinen Tip.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke für das Update. Sonst hätten wir vorab für ein seriöses Offert auch mal telefonieren müssen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte