Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
bräuchte mal eine kleine Einführung in das Verfahren beim Dropshipping, zudem habe ich ein paar Fragen.
Berichtigt mich bitte wenn ich es falsch verstehe:
Der Kunde bestellt über meinen Shop die Produkte welche ich vom jeweiligen Anbieter über meinen Shop präsentiere. So weit so gut. Aber läuft das so, dass ich die Pordukte nach Bestellung des Kunden über meinen Shop erst einkaufe oder kauft der Kunde diese direkt zu meinem Preis beim Dropshipping Händler, und dieser überweist mir die Gewinn - Marge?
Das verstehe ich nicht so ganz. Ich danke schonmal im Voraus für Antworten 🙂
Zudem würde ichg gerne wissen:
Was gibt es als kompletter Anfänger für wichtige Dinge, die zu beachten oder zu tun oder auch vorher abzuklären sind?
Ich danke euch
Hi @NinioNoah,
vielen Dank für deine Fragen und Interesse an Dropshipping mit Shopify.
Wenn du Produkte im Dropshipping-Prinzip mit Shopify verkaufst funktioniert es so, dass der Kunde das Produkt zu deinem Preis in deinem Shopify Shop kauft und du daraufhin mit dem Geld des Kunden das Produkt bei deinem Lieferanten bestellst und dieser das Produkt dann für dich an den Kunden verschickt.
Wir haben hier einen Artikel, der den Prozess dabei im Detail erläutert.
Hilfreich ist auch diese Checkliste zur Ersterstellung eines Shopify Shops sowie der Teil, der sich spezifisch auf den Verkauf in Deutschland bezieht.
Was für Produkte möchtest du gerne verkaufen und hast du deine Geschäftsidee bereits in einem Businessplan definiert, sodass es einfacher sein wird deine Idee Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024