Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, da dies ein Grund ist das meine Kunden abspringen.
Ich habe ein Produkt welches 2 Optionen beinhaltete "Farbe" und "Größe". Das Problem ist es ist nicht jede Farbe in jeder Größe verfügbar. Jedoch wechselt die Variante nicht automatisch zu einer verfügbaren Größe, siehe Foto. Wie kann ich das so konfigurieren das beispielsweise bei dem Wechsel der Farbe direkt auf eine verfügbare Größe gesprungen wird? Danke
Hi,
hier gibt's die entsprechende Anleitung für Brooklyn, Narrative und u.U. Express: https://shopify.dev/tutorials/customize-theme-hide-variants-that-are-sold-out#to-remove-the-variants...
Du verwendest das Theme Debut – das wird wahrscheinlich nicht ganz 1:1 so wie oben erwähnt funktionieren. Wenn Du Dich selbst nicht drübertraust, können wir uns ansehen und custom-programmieren; es würd aber den Rahmen meiner verfügbaren Ressourcen für ehrenamtliche Beratung sprengen. Meld Dich gerne.
Liebe Grüße,
Mario
Hey,
Danke für die Antwort. Leider steht auf unter dem Link den du geschickt hast, das wenn man zwei Varianten sprich bsp. "Farbe" und "Größe" hat das man die Methode nicht nutzen kann, sondern nur wenn man eine Varianten Option hat.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024