FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie bekomme ich unter dem Hauptmenü das fußzeilenmenü

Wie bekomme ich unter dem Hauptmenü das fußzeilenmenü

T_50
Forscher
117 1 17

Und dazwischen würde ich auch noch gerne Mailadresse hinzufügen, so wie bei dem Screenshot wo alles da ist. 

F36E3B41-D78A-4B8D-B859-898D32A59803.jpeg

6ABA2132-F676-440A-A6DB-EE27C3981FAC.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hallo ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop wie gewünscht zu gestalten. 

Kannst du mir dazu den Namen deines Themes nennen? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Woher kommen die Screenshots, die du hier geteilt hast genau?

Eine Möglichkeit, das Aussehen und die Funktonalität eines Menüs in einem beliebigen Theme zu bearbeiten ist ein Menüapp aus unserem Appshop zu verwenden.

Hast du ein solches bereits einmal ausprobiert?

Da du dich gerade mit dem Aussehen deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich, könnte dir auch der Artikel: 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben gefallen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @T_50 

Ich klinke mich hier mal zu diesem Thema ein denn das Debutify Theme wollte ich selber schon länger testen. Ich habe jetzt das Debutify Theme (was du in deinem Parallel Leitfaden hier in der Community erwähnt hast) in meinem Testshop hinzugefügt und man kann das Footer Menu in der Tat als "sekundäres Menü" hinzufügen wie ich im Screenshot unten zeige:

Screenshot 2022-06-06 15.34.27.png

Bei weiteren Fragen helfen dir gerne die Debutify Entwickler:

Screenshot 2022-06-06 15.41.19.png

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog