Liquid, JavaScript, Themes
Und dazwischen würde ich auch noch gerne Mailadresse hinzufügen, so wie bei dem Screenshot wo alles da ist.
Hallo T_50,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop wie gewünscht zu gestalten.
Kannst du mir dazu den Namen deines Themes nennen? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Woher kommen die Screenshots, die du hier geteilt hast genau?
Eine Möglichkeit, das Aussehen und die Funktonalität eines Menüs in einem beliebigen Theme zu bearbeiten ist ein Menüapp aus unserem Appshop zu verwenden.
Hast du ein solches bereits einmal ausprobiert?
Da du dich gerade mit dem Aussehen deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich, könnte dir auch der Artikel: 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben gefallen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @T_50
Ich klinke mich hier mal zu diesem Thema ein denn das Debutify Theme wollte ich selber schon länger testen. Ich habe jetzt das Debutify Theme (was du in deinem Parallel Leitfaden hier in der Community erwähnt hast) in meinem Testshop hinzugefügt und man kann das Footer Menu in der Tat als "sekundäres Menü" hinzufügen wie ich im Screenshot unten zeige:
Bei weiteren Fragen helfen dir gerne die Debutify Entwickler:
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024