Liquid, JavaScript, Themes
Leute
Wie kann ich Beim checkout die Farbe bei den Buttons ändern? Leider geht das nicht über die Farben bei den theme Einstellungen. Wo kann ich also die Farben zu den Buttons bearbeiten?
Lg
Hey @T_50
Der Checkout ist ja gesperrt. Was genau möchtest du erreichen? Den Jetzt-Kaufen Button auf der Cart Page kannst du stattdessen zu einer Farbe wie Rot machen so dass der Button etwas aus der Menge heraussticht.
Das geht mit einem Code wie das folgende aber immer zuerst in einer Theme Kopie testen:
Ganz unten im Asset->/theme.scss:
.dynamic-checkout__button--styled button.shopify-payment-button__button {
background: red !important;
color: white !important;
}
Oder:
.dynamic-checkout__button--styled button.shopify-payment-button__button {
background: #FF0000 !important;
color: #fff !important;
}
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht wurde.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe
danke für die Antwort! Mein checkout ist aber eig nicht gesperrt? Da würde ich gerne auch die Button Farbe ändern. Bei „Weiter zum Versand“ z.B.
lg
Tschuldigung, bei Gesperrt meinte ich den Code des Checkouts. Dein Checkout ist natürlich nicht selber gesperrt und kann von deinen Kunden zum auschecken verwendet werden.
Der einzige Ort wo du derzeit den Checkout umgestalten kannst ist über diesen Button:
Nur Dinge wie die individuelle Buttonfarbe ist hier schwierig (ohne alle Buttons im Shop zu ändern) da der Code des checkout.liquid
für nicht Shopify+ Shops zugänglich ist was hier notwendig wäre um nur die Farbe des Weiter zum Versand Button zu ändern. Dein Shop ist nicht auf dem Plus Plan nehme ich an?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok vielen Dank für die Antwort, dann müsste im im checkout liquid die Farbe ändern. Und ne hab kein plus Plan so weit bin ich noch nicht (:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024