Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
kann mir jemand sagen wie ich die Option "Bestellung bearbeitet" aufheben kann? Meine KundInnen bekommen bei Versand über einen externen Dienstleister (PackLink) jeweils vier automatisch generierte Mails:
- Zwei Mails von Shopify, dass der Bestellstatus bearbeitet wurde (DIESE MÖCHTE ICH DEAKTIVIEREN!)
- Eine Mail, dass die Bestellung auf dem Weg ist.
- Zusätzlich eine Mail von PackLink zur Versandbestätigung.
Nur in der PackLink-Mail funktioniert der Tracking-Link. Der Link in den Mails von Shopify leitet nur zur Startseite des Versanddienstleisters weiter. Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
LG Dennis
Hey @Remus21
Danke für die Frage und die einzige Shopify Benachrichtigung die man nicht deaktivieren kann ist die Bestellbestätigung. Alle anderen kannst du wahlweise aktivieren und zwar auf Shopebene und auch auf Bestellungs-Ebene:
Wenn du einen nicht-unterstützen Versanddienstleister verwendest (PackLink) dann um die korrekte Tracking Page in die Bestellung einzupflegen, musst du "Andere" wählen, wie hier abgebildet:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024