Liquid, JavaScript, Themes
Hallo alle zusammen, wir würden in unserem Shop gerne ein Abomodell anbieten. Dazu möchten wir gerne die Zahlungsmethode Lastschrift (Bankeinzug) anbieten. Shopify Payments ist bei automatischen Zahlungen leider raus und bei PayPal fehlt uns noch die Genehmigung.
Können wir automatischen Bankeinzug mit Stripe oder Mollie abwickeln? Wie läuft das dann genau ab?
Kann mir da jemand schnell weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Manuel
Hi ManuelW,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Mein Kollege hat dir auf deine Frage bezüglich der automatischen Zahlungen per Bankeinzug hier gerade geantwortet. Hilft dir seine Antwort weiter?
Die lokale Abholung von Onlinebestellungen kann wie in diesem von mir verlinkten Hilfedokument eingerichtet werden. Habt ihr dies bereits in euren Shopify Shop einbauen können oder habt ihr ein richtiges Ladengeschäft und verwendet dort unsere POS?
Was für eine Art von Produkt bietet ihr an und wie habt ihr das Abo technisch umgesetzt? Mit einem App aus unserem Appshop oder eigenem Code?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024