FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Wie kann ich die Anzahl der angepinnten Definitionen erhöhen?

Gelöst

Wie kann ich die Anzahl der angepinnten Definitionen erhöhen?

HarunP_
Tourist
15 0 0

Wie oben im Betreff bereits erläutert würde ich gerne die angepinnten Definitionen erhöhen, 20 sind mir leider zu wenig. 

Ich habe 20 verschiedene Produkte und jedes Produkt soll eine einklappbar Reihe haben die ihren individuellen Text hat.

Bitte um hilfe 🙏🏼

Siehe Bild.

Bildschirmfoto 2023-06-25 um 18.29.59.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@HarunP_ ich vermute, du verwechselst hier etwas. Wenn jedes Produkt seinen eigenen Text in einem einklappbaren Tab haben soll (z.B. für Nährwerte), reicht es, wenn du eine Definition erstellst. Den Wert hinterlegst du ja letztlich bei den Produkten.

So würdest du eine Definition erstellen, die folgendermaßen definiert ist:

Nährwerte ← Name des spezifischen Metafeldes

product.metafields.custom.nutrition ← Definition des spezifischen Metafeldes

Mehrzeiliger Text ← Metafeldtyp

Bei einem Produkt würdest du dann in den Metafeldern nach „Nährwerte“ suchen und dort den entsprechenden Text (der zum Produkt passt) einsetzen.

Somit hast du nur eine Definition verwendet.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@HarunP_ korrekt. Wenn zum Beispiel die Definition Material erstellt hast, kannst du auf Produktebene die Werte zuordnen oder schreiben.

Produkt 1 - Material – Baumwolle

Produkt 2 - Material – Leinen

Produkt 3 - Material – Polyester

Obwohl es drei unterschiedliche Produkte sind, verwendet jedes für die eine Definition "Material" einen anderen Wert.

Eine Definition gilt für alle Produkte, auch wenn du sie nicht unbedingt bei allen Produkten benötigst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@HarunP_ ich vermute, du verwechselst hier etwas. Wenn jedes Produkt seinen eigenen Text in einem einklappbaren Tab haben soll (z.B. für Nährwerte), reicht es, wenn du eine Definition erstellst. Den Wert hinterlegst du ja letztlich bei den Produkten.

So würdest du eine Definition erstellen, die folgendermaßen definiert ist:

Nährwerte ← Name des spezifischen Metafeldes

product.metafields.custom.nutrition ← Definition des spezifischen Metafeldes

Mehrzeiliger Text ← Metafeldtyp

Bei einem Produkt würdest du dann in den Metafeldern nach „Nährwerte“ suchen und dort den entsprechenden Text (der zum Produkt passt) einsetzen.

Somit hast du nur eine Definition verwendet.

HarunP_
Tourist
15 0 0

Hä, also wenn ich 20 Produkte hab, es aber nur zwei unterschiedliche Artikel sind, dafür bräuchte ich dann theoretisch nur zwei Definitionen? Hab ich das richtig verstanden? Ich muss also nicht für jedes Produkt eine neue Definition erstellen? 

Ich versuche gerade die Metafelder zu verstehen, verzeih mir wenn die Frage blöd war.

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@HarunP_ korrekt. Wenn zum Beispiel die Definition Material erstellt hast, kannst du auf Produktebene die Werte zuordnen oder schreiben.

Produkt 1 - Material – Baumwolle

Produkt 2 - Material – Leinen

Produkt 3 - Material – Polyester

Obwohl es drei unterschiedliche Produkte sind, verwendet jedes für die eine Definition "Material" einen anderen Wert.

Eine Definition gilt für alle Produkte, auch wenn du sie nicht unbedingt bei allen Produkten benötigst.

HarunP_
Tourist
15 0 0

Ahhhhh, Vielen Dank für deine Hilfe. Hab mich schon gewundert warum das so umständlich ist. 

Strandkorb
Tourist
20 0 3

 Kann man jetzt mehr als 20 anpinnen? Wenn ja, wie? Wäre super. Ich benötige diese als Filter für Strandkörbe.

IMG_3698.png