Liquid, JavaScript, Themes
Früher bin ich immer einfach auf Produkte gegangen und habe alle anzeigen gemcht und ich habe die Anzahl der Produkte gesehen. Das geht jetzt nicht mehr. Ixch will einfach nur sehen wieviel Produkt im Shop sind (-:
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Paavo
Die Zahl der Produkte ist nicht mehr so einfach wie sie früher war denn da gibt es mehrere Variablen und layers of complexity. Heute haben Produkte zwar auch mehrere Varianten und Bestände ("X auf Lager für Y Varianten"), diese haben aber auch die Variablen "werden im Bestand verfolgt = True/False", Status = "Entwurf/Aktiv", oder Bestand ist:
Deswegen würde eine Kennzahl "XX Produkte im Shop" nicht mehr ganz zielgenau sein, oder dem Shopinhaber eine effektive Einsicht bieten.
Du kannst es aber mit dem count.json
Endpoint versuchen =
Der Endpoint admin/products/count.json
in Shopify ist ein API-Aufruf, der verwendet wird, um die Anzahl aller Produkte in einem Shopify-Shop zu ermitteln und ist Teil der REST-API für Entwickler, um mit den Daten des Ladens zu arbeiten sowie Zugang zu den API-Credentials des Shops zu haben.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Paavo
Die Zahl der Produkte ist nicht mehr so einfach wie sie früher war denn da gibt es mehrere Variablen und layers of complexity. Heute haben Produkte zwar auch mehrere Varianten und Bestände ("X auf Lager für Y Varianten"), diese haben aber auch die Variablen "werden im Bestand verfolgt = True/False", Status = "Entwurf/Aktiv", oder Bestand ist:
Deswegen würde eine Kennzahl "XX Produkte im Shop" nicht mehr ganz zielgenau sein, oder dem Shopinhaber eine effektive Einsicht bieten.
Du kannst es aber mit dem count.json
Endpoint versuchen =
Der Endpoint admin/products/count.json
in Shopify ist ein API-Aufruf, der verwendet wird, um die Anzahl aller Produkte in einem Shopify-Shop zu ermitteln und ist Teil der REST-API für Entwickler, um mit den Daten des Ladens zu arbeiten sowie Zugang zu den API-Credentials des Shops zu haben.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo @Gabe,
vielen Dank für die Lösung, funktioniert wunderbar. Noch zur Ergänzung, falls man es über seinen Partner-Login aufrufen möchte: https://admin.shopify.com/store/DeinShopName/products/count.json
Viele Grüße
Danir
Hey Danir! @Danir-Bouchekir
Danke für den Hinweis bzgl. des neuen admin Link dass neulich geändert wurde! Und freut mich dass das geklappt hat! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024