FROM CACHE - de_header

Betreff: Wie kann ich die Beschriftung des Buttons "Jetzt zum Checkout" ändern?

Wie kann ich die Beschriftung des Buttons "Jetzt zum Checkout" ändern?

herca96
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Button wie im Anhang gelb markiert von "Jetzt zum Checkout" in "Jetzt zum Bezahlen" ändern. Jedoch finde ich einfach die Einstellung dazu nicht. Ich habe das Theme DAWN in Benutzung.

Über den Reiter Standard Themen Texte bearbeiten kann ich es leidernicht ändern. Dort steht sogar schon drin Jetzt Bezahlen bei den buy Button.

Besten Dank !problem1.PNG

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @herca96 

Danke für das Bild und der "Jetzt zum Checkout" Button ist der "unbranded express checkout" Button und nicht sehr bearbeitbar aber was die Anpassungsfähigkeit dieses Buttons angeht, kann unser Theme-Support Anpassungen an den ungebrandeten Schaltflächen vornehmen, z. B. die Farbe der Schaltfläche oder des Textes, aber die Schaltflächen dieser Buttons werden von den Zahlungsdienstleistern im Rahmen einer Kombination rechtlicher Vereinbarungen festgelegt, sodass diese nicht viel angepasst werden können. Dann ist auch ein Algorithmus der vom Nutzer verwendeten Zahlung in diesen Button eingebaut, der primär so gestaltet ist, dass er für den Kunden vorteilhaft ist. 

Der 'Buy It Now'/'Jetzt zum Checkout' Button ändert sich nur, wenn du eine unterstützte Sprache im Theme auswählst, da diese Sprachen vordefinierte Übersetzungen haben. Eine manuelle Bearbeitung/Anpassung oder Übersetzung über ein einzelnes Feld in den Spracheinstellungen ist derzeit jedoch noch nicht unterstützt. Aber wir erwarten, dass dies sich in den nächsten Monaten bis in das Jahr 2024 ändern wird.

Das Systemverhalten dieser Buttons

Das Design dieser Express Checkout Buttons basiert auf langjährige internationale Recherche des Kundenkaufverhalten und die Bequemlichkeit mit den Digital Wallets (was dann die Conversions um einiges erhöhen kann). Wir wissen z. B. das immer mehr Online Shopper (vor allem der Gen-Z Generation) mit den Digital Wallets bezahlen wollen da sie schneller als der traditionelle Checkoutmethoden sind und regelmäßig vom Kunden in verschiedenen Zahlungsszenarien verwendet werden, wie z. B. mit dem Handy im Supermarkt usw.

Der Algorithmus des DCB Buttons (dynamischen Checkout-Buttons) zeigt somit dem Kunden die relevantesten Express Checkout Buttons an und daher kann man diesen Text nicht ändern. 

Möchtest du deinen Kunden die Digital Wallets wie PayPal Express und Google Pay usw. anbieten?  Wenn ja dann ändert sich dieser  button in einen branded button die ich unten abbilde:

63563-12638-97271-93460-60277.png

Der Grund dafür, dass der oben abgebildete PayPal Button oder der Google Pay Button auf der Produktseite des Kunden angezeigt wird, ist, dass der Browser des Kunden prüft in den Cookies, welcher Digital Wallet der Browser bereits verwendet hat. Wenn dein Kunde eine Kaufabwicklung mit PayPal durchführt wird sich der PP Button da immer zeigen, je nach dem. Dies hängt vom Algorithmus der vom Nutzer verwendeten Zahlung ab sowie den Richtlinien in PayPals Interface Guide PDF gemäß der PayPal-Entwicklervereinbarung der markenrechtlich geschützten Schaltflächen. Wir müssen somit den Button verwenden, der mit PayPals Button Building API erstellt wurde.

Siehe alles zu diesem Thema in unseren tollen Hilfeseiten hier:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

herca96
Tourist
5 0 1

Moin, 

besten Dank für deine Antwort, dann kann ich das ganze wohl leider nicht ändern. Auch bei allen andere kostenlosen Themes steht Checkout.