Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an Alle 🙂
ich möchte die Produktsuche für Kunden in meinem Shop ausblenden, ich weiß, dass man dies im Code bearbeiten muss, aber ich weiß nicht, mit welchem Code an welcher Stelle?
Genutztes Theme: Debüt
Eine ähnliche Frage habe ich mit Antwort gefunden, jedoch mit einem anderen Theme und bei Versuch, dies durchzuführen, war die Lupe (Produktsuche) im Header immer noch vorhanden.
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Im Anhang noch ein Screenshot von dem Symbol, dass ich meine.
LG
Einige Leitfaden in unserer Community genau zu diesem Thema die dir hoffentlich helfen werden hier.
Das ist aber nicht unbedingt empfehlbar da die Suche eine der meist ausgetragenen Klicks der Besucher zu einem Online ist laut Analytiken. Du kannst die Suchergebnisse mit einer Search Bar App besser kontrollieren falls du nicht moechtest, dass alle Produkte angezeigt werden in den Suchergebnissen.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024