Liquid, JavaScript, Themes
Wie kann ich Lieferdatum für das Produkt hinzufügen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ok danke @penzon - das ist ein anderes Shop da ich deins noch von älteren Beiträgen kenne: penzon.de
In diesem Shop ist die Angabe "Spare 13%" sowie "GRATIS Lieferung zwischen 16.01.-20.01." teil des Themes, sprich es kommt mit dem Theme out-of-the-box.
Wenn du in der folgenden Impulse Theme Demo runterscrollst wirst du diese tollen Features sehen die Teil des Themes sind hier:
Einfach das Impulse Theme zu deinem Shop hinzufügen und testen - das kostet nichts.
Um das in deinen Refresh Theme einzuprogrammieren, wird einen Experten verlangen, da das nicht über deine 60-min Design Time unterstützt wird, oder wenn du keine Apps installieren möchtest, die deinen Code verändern.
Nicht vergessen, bei Frontend Apps oder Custom Code wird der theme.liquid
deines Themes verändert. Das kann 1) zu langsameren Ladezeiten führen, sowie 2) zum Ausschluss aus den Theme Updates.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @penzon
Wir brauchen hier weitere informationen zu deiner Frage die uns helfen können dir zu helfen. Was genau möchtest du mit dem Produkt erreichen und ist das in den Backend Stammdaten oder im Frontend Theme? Hast du vieleicht einen Link zu einem Beispiel oder ein Mockup/Screenshot zu dessen was du haben möchtest?
Kann dir vielleicht unser Metafelder Feature dazu helfen?
Ich erwarte somit deine Rückmeldung. 😉
Ich meine es wie hier im Bild(Eingekreist).
Wie zum Beispiel hier..
Mit freundlichen Grüßen
Erfolg.
Ok danke @penzon - das ist ein anderes Shop da ich deins noch von älteren Beiträgen kenne: penzon.de
In diesem Shop ist die Angabe "Spare 13%" sowie "GRATIS Lieferung zwischen 16.01.-20.01." teil des Themes, sprich es kommt mit dem Theme out-of-the-box.
Wenn du in der folgenden Impulse Theme Demo runterscrollst wirst du diese tollen Features sehen die Teil des Themes sind hier:
Einfach das Impulse Theme zu deinem Shop hinzufügen und testen - das kostet nichts.
Um das in deinen Refresh Theme einzuprogrammieren, wird einen Experten verlangen, da das nicht über deine 60-min Design Time unterstützt wird, oder wenn du keine Apps installieren möchtest, die deinen Code verändern.
Nicht vergessen, bei Frontend Apps oder Custom Code wird der theme.liquid
deines Themes verändert. Das kann 1) zu langsameren Ladezeiten führen, sowie 2) zum Ausschluss aus den Theme Updates.
Hoffe das hilft! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024