FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie kann ich Lieferdatum für das Produkt hinzufügen?

Gelöst

penzon
Entdecker
23 0 1

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Ok danke @penzon - das ist ein anderes Shop da ich deins noch von älteren Beiträgen kenne: penzon.de

In diesem Shop ist die Angabe "Spare 13%" sowie "GRATIS Lieferung zwischen 16.01.-20.01." teil des Themes, sprich es kommt mit dem Theme out-of-the-box.

Wenn du in der folgenden Impulse Theme Demo runterscrollst wirst du diese tollen Features sehen die Teil des Themes sind hier:

image.png

Einfach das Impulse Theme zu deinem Shop hinzufügen und testen - das kostet nichts.

Um das in deinen Refresh Theme einzuprogrammieren, wird einen Experten verlangen, da das nicht über deine 60-min Design Time unterstützt wird, oder wenn du keine Apps installieren möchtest, die deinen Code verändern.

Nicht vergessen, bei Frontend Apps oder Custom Code wird der theme.liquid deines Themes verändert. Das kann 1) zu langsameren Ladezeiten führen, sowie 2) zum Ausschluss aus den Theme Updates.

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @penzon 

Wir brauchen hier weitere informationen zu deiner Frage die uns helfen können dir zu helfen. Was genau möchtest du mit dem Produkt erreichen und ist das in den Backend Stammdaten oder im Frontend Theme? Hast du vieleicht einen Link zu einem Beispiel oder ein Mockup/Screenshot zu dessen was du haben möchtest?

Kann dir vielleicht unser Metafelder Feature dazu helfen?

Ich erwarte somit deine Rückmeldung. 😉

penzon
Entdecker
23 0 1

Bildschirm­foto 2023-01-09 um 22.52.25.png

Ich meine es wie hier im Bild(Eingekreist).

penzon
Entdecker
23 0 1
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Ok danke @penzon - das ist ein anderes Shop da ich deins noch von älteren Beiträgen kenne: penzon.de

In diesem Shop ist die Angabe "Spare 13%" sowie "GRATIS Lieferung zwischen 16.01.-20.01." teil des Themes, sprich es kommt mit dem Theme out-of-the-box.

Wenn du in der folgenden Impulse Theme Demo runterscrollst wirst du diese tollen Features sehen die Teil des Themes sind hier:

image.png

Einfach das Impulse Theme zu deinem Shop hinzufügen und testen - das kostet nichts.

Um das in deinen Refresh Theme einzuprogrammieren, wird einen Experten verlangen, da das nicht über deine 60-min Design Time unterstützt wird, oder wenn du keine Apps installieren möchtest, die deinen Code verändern.

Nicht vergessen, bei Frontend Apps oder Custom Code wird der theme.liquid deines Themes verändert. Das kann 1) zu langsameren Ladezeiten führen, sowie 2) zum Ausschluss aus den Theme Updates.

Hoffe das hilft! 😉