FROM CACHE - de_header

Wie kann ich meinem Lieferschein Produktpreise, Gesamtpreis, Rabatt und Zahlungsmethode anfügen

Wie kann ich meinem Lieferschein Produktpreise, Gesamtpreis, Rabatt und Zahlungsmethode anfügen

Fabian92
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community, 

Ich habe schon einige Codes kopiert und probiert aber ich bekomme es nicht hin Preise pro Produkt, Gesamtpreis, Rabatt und Zahlungsmethode im Lieferschein anzuzeigen.
Hat jemand eine Idee?

Fehlt bei winterli.JPG

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hallo Fabian92,

deine Lieferscheine werden mit der von Shopify erstellten Vorlagensprache Liquid generiert. Wenn du mit HTML, CSS und Liquid vertraut bist, kannst du die Lieferschein-Variablen verwenden, um die Vorlage deiner Lieferscheine zu bearbeiten.

Du kannst Änderungen an deinen Lieferscheinvorlagen vornehmen, in dem du auf die Schaltfläche Bearbeiten im Abschnitt Lieferscheine deiner Versandeinstellungen klickst.

Während der Bearbeitung der Vorlage kannst du den Lieferschein auf die Standardvorlage zurücksetzen, indem du Auf Standard zurücksetzen wählst.

Falls du Unterstützung bei der Anpassung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierfür einstellen kannst.

Es gibt auch eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen, die ich dir empfehlen kann.

Klappt es damit?

Mit Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt deinen Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates kannst du Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Fabian92 – den Link zur Doku und die verfügbaren Variablen hat die @Kai ja schon gepostet.

Die von Dir erwähnten Informationen …

• Preise pro Produkt
  • Gesamtpreis
  • Rabatt
  • Zahlungsmethode

… sind leider allesamt nicht in der Liste der verfügbaren Variablen auf Lieferschein-Template-Ebene zu finden. Sofern sie nicht undokumentiert sind und sie doch erraten kannst, wirst Du wahrscheinlich kein Glück mit Deinem Vorhaben haben. Leider kann man das bei Shopify – im Gegensatz zu Open Source Shops – auch nicht umgehen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte