FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie kann man die Breite der Richtlinien ändern. Bitte um Hilfe

Wie kann man die Breite der Richtlinien ändern. Bitte um Hilfe

Maraschek
Besucher
3 0 0

Hey Community,

ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen:

Bei der Erstellung meines ersten Shopyfi-Shops habe ich über Eistellungen - Richtlinien die rechtlichen Informationen wir Impressum, Widerrufsrecht usw eingetragen.

Wenn ich jetzt auf der Seite bin und in der Fußzeile auf z.B. Impressum klicke, dann ist die Impressum-Seite zentriert auf 1/3 Breite. Ich würde aber gerne, dass die Breite gleich wir bei allen andern Seiten ist.

Wo ist mein Fehler?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hi @Maraschek 

Willkommen an Bord der Plattform! Wenn du hier einen Preview Link zum deinem Shop teilst kann ich das schnell anschauen..

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Maraschek Das ist kein Fehler. Tatsächlich ist die Breite des Impressums in der Regel sehr eingeschränkt. 
Dennoch besteht die Möglichkeit diese Seite per CSS anzupassen.

Hierzu gab es bereits in der englischsprachigen Community eine identische Frage:

https://community.shopify.com/c/shopify-design/debut-theme-legal-policy-pages-how-to-change-width/td...

Vielleicht hilft dir das weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Maraschek
Besucher
3 0 0

Danke, hat mir geholfen.