FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie kann man Text auf Produktoberseite einfügen?

Olivar
Tourist
11 0 2

Hallo.

Ich arbeite mit dem Minimal-Template, das mir nicht ermöglicht, auf der Produktoberseite (in meinem Fall "Schmuck") einen Text einzufügen. Das wäre für das SEO aber wichtig. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo  genau im Code ich den Text wie einfügen kann?

Ach ja, und wo man man "Produkte" auf der Seite durch mein eigenes Hauptkeyword ersetzen kann. 

https://www.boho-tribe.de/collections/all

Danke Euch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Olivar – Reimund:

ad Text bei Collection:

Ich hab das gerade getestet und im Minimal wird problemlos der Text ausgegeben, der bei der Collection im Feld Beschreibung eingegeben wurde:

Screenshot 2021-10-18 at 01.18.20.jpg

Ad "Produkte" ändern:

… das findest Du in den Spracheinstellungen des Themes:

Screenshot 2021-10-18 at 01.20.58.jpg

Screenshot 2021-10-18 at 01.21.09.jpg

Ich hoffe das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Olivar – Reimund:

ad Text bei Collection:

Ich hab das gerade getestet und im Minimal wird problemlos der Text ausgegeben, der bei der Collection im Feld Beschreibung eingegeben wurde:

Screenshot 2021-10-18 at 01.18.20.jpg

Ad "Produkte" ändern:

… das findest Du in den Spracheinstellungen des Themes:

Screenshot 2021-10-18 at 01.20.58.jpg

Screenshot 2021-10-18 at 01.21.09.jpg

Ich hoffe das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

PS: @Olivar – zum ersten Szenario hab ich glaub ich jetzt erst richtig verstanden, was Dein Problem ist … Du kannst eine neue automatische Collection anlegen, bei der wichtig ist, dass Du deren handle (SEO-Url) auf all setzt und die Regel dazu z.B. so aussehen lässt, dass alle Produkte mit einem Preis > 0 dort angezeigt werden (also alle). Dann wird diese Collection die standard "Alle Produkte" Collection "überschatten" und Du kannst für diese Collection dann den Titel und Beschreibungstext festlegen, wie du magst. Das löst beide Szenarien.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Olivar
Tourist
11 0 2

Diese Seite ist schlicht das Obermenü der versch. Schmucksorten. Das all wurde automatisch angelegt. Ich möchte nur den Titel ändern. Das Problem habe ich auch auf der Startseite, wo "collection list" steht.

Olivar
Tourist
11 0 2

"Checkout..." / "Page titles" finde ich nicht. 🤔

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Versuch's mal über die Suche, @Olivar !

Screenshot 2021-10-18 at 14.32.51.jpg

In dem Checkout-Bereich sind so viele Texte, da find ich's sonst auch nicht ordentlich, um ehrlich zu sein!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte