Liquid, JavaScript, Themes
Hallo.
Ich arbeite mit dem Minimal-Template, das mir nicht ermöglicht, auf der Produktoberseite (in meinem Fall "Schmuck") einen Text einzufügen. Das wäre für das SEO aber wichtig. Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo genau im Code ich den Text wie einfügen kann?
Ach ja, und wo man man "Produkte" auf der Seite durch mein eigenes Hauptkeyword ersetzen kann.
https://www.boho-tribe.de/collections/all
Danke Euch.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Olivar – Reimund:
ad Text bei Collection:
Ich hab das gerade getestet und im Minimal wird problemlos der Text ausgegeben, der bei der Collection im Feld Beschreibung eingegeben wurde:
Ad "Produkte" ändern:
… das findest Du in den Spracheinstellungen des Themes:
Ich hoffe das hilft,
Mario
Erfolg.
@Olivar – Reimund:
ad Text bei Collection:
Ich hab das gerade getestet und im Minimal wird problemlos der Text ausgegeben, der bei der Collection im Feld Beschreibung eingegeben wurde:
Ad "Produkte" ändern:
… das findest Du in den Spracheinstellungen des Themes:
Ich hoffe das hilft,
Mario
PS: @Olivar – zum ersten Szenario hab ich glaub ich jetzt erst richtig verstanden, was Dein Problem ist … Du kannst eine neue automatische Collection anlegen, bei der wichtig ist, dass Du deren handle (SEO-Url) auf all setzt und die Regel dazu z.B. so aussehen lässt, dass alle Produkte mit einem Preis > 0 dort angezeigt werden (also alle). Dann wird diese Collection die standard "Alle Produkte" Collection "überschatten" und Du kannst für diese Collection dann den Titel und Beschreibungstext festlegen, wie du magst. Das löst beide Szenarien.
LG, Mario
Diese Seite ist schlicht das Obermenü der versch. Schmucksorten. Das all wurde automatisch angelegt. Ich möchte nur den Titel ändern. Das Problem habe ich auch auf der Startseite, wo "collection list" steht.
"Checkout..." / "Page titles" finde ich nicht. 🤔
Versuch's mal über die Suche, @Olivar !
In dem Checkout-Bereich sind so viele Texte, da find ich's sonst auch nicht ordentlich, um ehrlich zu sein!
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024