FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie komme ich im Backend (Anpassen) auf die übersetzten Seiten??

Wie komme ich im Backend (Anpassen) auf die übersetzten Seiten??

PetraQI
Pfadfinder
87 4 16

Hallo!

Meine Standardsprache ist Deutsch, plus Englisch übersetzt mit der Shopify Translate App.
Kann man nicht irgendwie in den übersetzten "Anpassen" Bereich kommen? Meine Social Testimonial Slider App wird nicht übersetzt, daher habe ich die deutsche Version kopiert, manuell übersetzt und möchte nun die englische ID einsetzen. Aber in der Translate App steht der Code nicht. Wie bekommt man die Übersetzung hinein?

PetraQI_0-1666632732065.png

Danke + VG,
Petra

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Petra! @PetraQI 

Wie läuft alles soweit? Bzgl. den Social Testimonial Slider Testimonials, sind diese auf Deutsch und du möchtest sie auf Englisch auch zeigen? So was ich im Internet lese gibt es eine manuelle Testimonial Funktion die notwendig wäre um die Testimonials zu übersetzen -> dieser Feature ist m. E. jedoch nur verfügbar, wenn du den Pro-Plan der Testimonials App wählst. Kannst du das mal mit den App Entwickler hier besprechen?

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PetraQI
Pfadfinder
87 4 16

Hi @Gabe ,
danke, läuft soweit. Ja, mit denen habe ich schon gesprochen. Die haben diese Funktion nicht.

Muss mit einer Translation App gehen. Qikify hat eine neue AI translation App die nicht so teuer ist. Ich gucke sie mir mal Morgen genauer an.

Filter Translation geht mit eurer App zZ auch nicht. Aber ich habe eine Info bekommen, dass das zeitnah kommen soll.

Könntest du noch auf meine Fragen in der PM antworten? Meine längere Nachricht vom 20.10.22. 😊

LG, Petra

P.S. Falls du Zeit hast, kannst du mal hier: https://community.shopify.com/c/shopify-design/breite-von-quot-einklappbarer-inhalt-quot-%C3%A4ndern... gucken?
Da ist keinerlei Reaktion aus der Design Community gekommen. Komisch.
Insbesondere das mit dem Pop-up Bild interessiert mich sehr!! Wäre doch gut für den Blog und Seiten die kein Shop sind!!

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Petra! Da bin ich wieder 😉

Wie läuft alles? Und das ist Good News bzgl. unserer Translate & Adapt App und die kommenden Filter Translations! Deine Frage vom 20.10.22 gehe ich auch gerade ein mit einer Beschreibung wie die Theme Updates funktionieren.

Bzgl. deiner Frage oben, du kannst zwei Dinge machen: 1) Einmal die Frage auf Englisch posten in unserem Design Entwickler Forum hier, und 2) ggf. können wir vieles über einen Ticket machen wenn du uns nochmal ein Ticket sendest da Dawn ein Shopify Theme ist. Ob unser Theme-Team dennoch alles machen kann was du möchtest, kann ich nicht versprechen und ggf. wird das einen Experten vom Design Forum Link oben verlangen.

Sende eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PetraQI
Pfadfinder
87 4 16

Hi @Gabe ,

welcome back!

Translate & Adapt > Filter: okay, prima. Wann kommt das Update?
Kann ich die Translate my Store app von Hextom auch gut kombinieren? Sie übersetzt auch 3rd party apps.

Den Rest mach ich Morgen.

Gute nacht!

VG, Petra