FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie schließe ich bestimmte Produkte vom kostenlosen Versand bei Shopify aus?

Wie schließe ich bestimmte Produkte vom kostenlosen Versand bei Shopify aus?

tailorsstudios
Tourist
9 0 1

Hallo zusammen,

ich biete in meinem online Shop kostenlose Rückversand ab 29 € und kostenlosen Versand ab 49 € jetzt möchte ich einen express Bearbeitung Option in meinem Shop einfügen und hier bin ich zu dem Problem mit dem Versand kosten gekommen, den ich möchte, wissen wie schließe ich bestimmte Produkte vom kostenlosen Versand aus? 
Den express Option soll von dem kostenlosen Versand ausgeschlossen werden.

Ich freue mich, wenn ihr mir dabei hilft.

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Du hast hier 2 Möglichkeiten, dies umzusetzen.

1. Mehrere Versandzonen einrichten und die Produkte so zuweisen, dass die Expressprodukte immer Versandkosten erzeugen.

2. Solltest du ab x EUR weiterhin kostenlosen Versand haben wollen, so gehe über das Gewicht der Produkte. Dann brauchst du nur eine Versandzone einstellen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
tailorsstudios
Tourist
9 0 1

Danke für deine schnelle Antwort!

Vielleicht sollte ich es etwas ausführlicher erklären: Bei der Express-Option handelt es sich nicht um einen schnelleren Versand, sondern um eine schnellere Bearbeitung des Produkts. Wir betreiben eine Online-Schneiderei, und diese Option ermöglicht es, dass ein Produkt vorrangig bearbeitet wird gegen einen Aufpreis.

Ich möchte, dass die Express-Option ähnlich wie ein Trinkgeld behandelt wird. Das Trinkgeld beeinflusst nicht die Versandkosten, das heißt, wenn ein Kunde für 24 € bestellt und 10 € Trinkgeld gibt, bleiben die Versandkosten bei kostenlosem Versand unverändert. Bei der Express-Option hingegen wird diese auf der bestellwert mit berechnet , und der Kunde erhält einen Rabatt auf die Versandkosten und wird dadurch Versandkostenlos.

ich hoffe das ich es richtig erklärt habe 
ich freue mich auf deine antwort