abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie tausche ich im Footer den bestehenden Shopify Newsletter mit dem Klaviyo Newsletter aus?

Mace
Entdecker
25 0 1

Hallo liebe Shopify Community,

verwende das Debut Standard-Theme von Shopify und möchte nun im Footer Bereich den bestehenden Newsletter von Shopify mit meinem neuen Klaviyo Newsletter ersetzen. 

Hierzu soll ich laujt Klaviyo meinen embed code unter footer.liquid platzieren. Wenn ich dies jedoch an gesagter Stelle einbinde, passiert leider gar nichts :\

<div class="klaviyo-form-YqDftaNa"></div>

https://help.klaviyo.com/hc/en-us/articles/360006897412-Where-to-Paste-a-Form-s-Embed-Code

Habe drei Spalten im Footer 1. linkes Footer Menü 2. rechtes Footer Menü 3. ganz rechts befindet sich die Email-Newsletter-Eingabe

Muss ich dann unter Theme > Anpassen > Fußzeile > Newsletter-Anmeldung  den Newsletter deaktivieren oder? Damit der alte Newsletter ausgeblendet ist?

Wäre klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. 

Danke und viele Grüße

Mace

0 Likes
HosonoDE
Entdecker
21 4 6

Hallo @Mace ,

Ich hoffe es geht dir gut.

Wenn du die Newsletter Anmeldung in den Theme Einstellungen ausschaltest, den Klaviyo Newsletter aber in diesen Bereich eingefügt hast, dann würde dieser nicht angezeigt werden.
Du kannst also die Newsletter Anmeldung im Theme anbehalten, aber im Code den ganzen Newsletter Bereicht rauskommentieren und stattdessen einfach den embed Code von Klaviyo da einfügen. Dies sollte dann richtig angezeigt werden. Könntest du auch den Link deines Shops hier reinstellen? Das wäre sehr hilfreich.

Falls du dich im Code nicht so gut auskennst, kannst du uns auch gerne als Collaborator zu deinem Shop hinzufügen, dann schauen wir uns das Mal an und ändern es für dich ab.

Liebe Grüße

Shopify Partners - Shopify & E-Commerce Agentur für die D-A-CH Region
:pfeil_nach_rechts: Konnte ich mit meiner Antwort helfen? Dann würde ich mich über ein Like freuen
:pfeil_nach_rechts: Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
0 Likes