FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie viel für kostenlosen Versand fehlt + Widget Anpassung

Wie viel für kostenlosen Versand fehlt + Widget Anpassung

SRG1
Tourist
10 0 0

Liebe Community,

ich würde gerne den fehlenden Betrag bis zum freien Versand anzeigen lassen. Leider finde ich keine passende App die kostenlos ist und diesen im Warenkorb ausweist und nicht als infoleiste oben.

Die zweite Sache wäre, der Freelancer, der die Website erstellt hat ist leider jetzt im Urlaub. Und zwar hat er ein Widget von trustpilot erstellt, dass bei jedem produkt über dem Warenkorb button angezeigt wird. Leider verschwindet dieses etwas hinter dem Button und ist auch nicht mittig. Wie kann ich dieses anpassen.

Freue mich über eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag.

LG

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @SRG1 

Danke für die Fragen und den zu zahlenden Betrag um das Free Shipping zu erreichen kann deine AOV so richtig erhöhen. Das beste hier wäre eine benutzerdefinierte Lösung zu bauen wenn die Apps dir nicht passen oder zu teuer sind. Nicht vergessen, die App Entwickler können die App für eure Wünsche auch etwas anpassen wenn du sie anschreibst. Es müsste außerdem ein Experten deinen Code anschauen, um zu sehen, wie man das Trustpilot Widget Problem fixen kann. Wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier stellst wird sich jemand bei dir melden.

Die Grundidee ist, dass man eine Funktion erstellt, die den aktuellen Gesamtbetrag des Warenkorbs ermittelt, den Betrag subtrahiert, den der Kunde bereits hinzugefügt hat, und dann den Restbetrag anzeigt. Das ginge mit einem benutzerdefinierten Liquid-Code im Theme. Wenn du es selber auf deiner PDP-Seite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du die hier eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Hier ist ein sehr grundlegender Code-Snippet, um dir eine Idee zu geben, wie das aussehen könnte:

{% assign free_shipping_threshold = 100 %}
{% assign cart_total = cart.total_price | divided_by: 100.00 %}
{% if cart_total < free_shipping_threshold %}
 {% assign difference = free_shipping_threshold | minus: cart_total %}
 <p>Sie müssen noch {{ difference | money }} ausgeben, um kostenlosen Versand zu erhalten!</p>
{% else %}
 <p>Sie haben kostenlosen Versand erreicht!</p>
{% endif %}

Anpassen des Trustpilot-Widgets:

Generell, wenn das Widget nicht richtig positioniert ist, ist dies wahrscheinlich ein CSS-Problem. Man kann versuchen, das Widget in eine Div-Box zu setzen und dann diese Box zu zentrieren, oder die Position des Widgets direkt mit CSS zu ändern. Das könnte so aussehen:

<div style="position: relative;">
   <!-- Trustpilot-Widget hier einfügen -->
</div>

Oder direkt am Widget:

<!-- Trustpilot-Widget hier einfügen und Stile hinzufügen -->
<div class="trustpilot-widget" style="position: relative; margin-left: auto; margin-right: auto;">

Bitte beachte, dass man wahrscheinlich die spezifischen CSS-Klassen oder IDs benötigt, die dein Freelancer verwendet hat, um das Trustpilot-Widget zu gestalten. Du kannst auch die Developer Console deines Browsers dafür verwenden (Rechtsklick auf das Widget und dann "Untersuchen" oder "Inspect" wählen).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SRG1
Tourist
10 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Nachricht. Gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit bzw. kennst du eine App die Sörens im Warenkorb machen kann?

Und unter welchen Reiter müsste das Widget bereits hinterlegt sein? Wenn es bei den Produkten auftaucht?

Lg

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @SRG1 

Der Widget ist wahrscheinlich im theme.liquid zu finden und/oder bei den Produkten im product.json (das kannst du alles mit der Developer Console herausfinden: rechtsklick auf widget -> Inspect). 

Eine App Demo habe ich auch für dich die die Free Shipping Schwelle direkt unter dem Kaufen Button anzeigt hier:

06-57-gyg99-ot2m5

SRG1
Tourist
10 0 0

Danke dir. Lg

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Gerne! 😉

SRG1
Tourist
10 0 0

hi gabe, leider kann man das widget unter diesen punkten nicht finden und die app ist nach den ersten 1000 besichtigungen kostenpflichtig...Fällt dir vielleicht noch eine Lösung ein? Ansonsten werde ich auf einen Freelancer zurückgreifen müssen.

LG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @SRG1 

Das sieht nach Freelancer aus denn es wäre viel zu komplex, um die verschiedenen Code Snippets die dafür erforderlich sind, hier im Thread zu analysieren and in deiner Testumgebung zu testen.

Meiner Erfahrung nach sind nicht alle Freelancer das was man erwartet und eine Suche nach einem guten wird nicht ganz so einfach sein. Die die ich aber kenne und die sehr gut sind, sind komplett ausgebucht und haben Wartezeiten bis zu mehrere Monate.

Du könntest dich entweder doch für die schnelle Option entscheiden - eine dieser (gratis) Apps, oder es in unserem Englischen Forum posten wo es ein paar Experten aus Indien gibt.