FROM CACHE - de_header

Wie viele Ebenen im Menü der Navigation sind möglich?

qomplizen
Shopify Partner
23 0 5

Hallo Zusammen,

 

wie viele Ebenen kann ich in der Navigation als Menüpunkte einrichten? Aktuell kann ich leider nur drei Ebenen runter. Meine Kundin möchte aber gerne eine weitere, muss ich das über eine App lösen? Aktuell ist es so: Hauptkategorie Marke - > Brandname -> Oberteile und dann Ende. Nach Oberteile soll aber noch eine Ebene kommen, zb Pullover. Geht das? Es handelt sich um www.detailvernarrt.dehttps://detailvernarrt.myshopify.com/admin

 

Wie man im Screenshot sieht, kann ich Hosen nicht als weiteren Menüunterpunkt von Unterteile einrichten:

 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 15.43.22.png

 

Lieben Dank und liebe Grüße

Elias

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hallo qomplizen,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Menüoptionen zu erweitern. 

Wie du schon vermutest, müsstet ihr die Anzahl der Menüunterpunkte mit einem App ausbauen. 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an einem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version des Shops hast für den Fall der Fälle.

Die Fotos und Videos im Shop sind ja toll, hast du die aufgenommen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog