FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wir suchen ein Calculator für Verpackungen der im offenen Format auf Druckbögen berechnen kann?

Wir suchen ein Calculator für Verpackungen der im offenen Format auf Druckbögen berechnen kann?

HelbigDialogdes
Neues Mitglied
4 0 0
Wir suchen einen Calculator der es uns erlaubt bedruckte Verpackungen im offenen Format auf Druckbogen zu berechnen.
Es sollen freie Größen für die Verpackungen möglich sein und die Anzahl möglichen Produkte auf dem fest eingestellten Druckbogen sollte zu unterschiedlichen Stückpreisen führen.

Gibt es im Bereich Verpackungen oder Druck jemanden mit entsprechenden Erfahrung bei shopify?

-

We are looking for a calculator that allows us to calculate printed packaging in open format on printed sheets.
Free sizes for the packaging should be possible and the number of possible products on the fixed print sheet should lead to different unit prices.

Is there anyone with experience in the field of packaging or printing at shopify?
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @HelbigDialogdes 

Für deine Frage wäre unsere private Facebook Gruppe (9k Shopify User und Experten) wahrscheinlich besser geeignet da wir hier uns hauptsächlich auf die Shopify Plattform spezialisieren und weniger auf externe Tools und Lagerverwaltungs-Systeme.

Wenn du Fragen zu Shopify selber hast dann kann ich dir gerne hier weiterhelfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog