Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
falls sich manche auch mit dem Thema beschäftigen.
Wir haben gerade das WisePad 3 in Betrieb genommen. Nach der holprigen in Betriebnahme funktioniert es jedoch schnell, wenn man auf Checkout geht. Es wird sogar sofort der Betrag auf dem WisePad automatisch angezeigt, sodass der Kunde sofort mit Karte bezahlen könnte. Wenn er BAR / Gutschein bezahlen möchte, dann kann man das auswählen und der Betrag auf dem WisePad verschwindet wieder.
Nachdem wir ein paar Testzahlungen durchgeführt haben ist uns folgendes aufgefallen:
Bezahlen mit dem Handy funktioniert nicht mit Sparkassenkarte, die sowohl Girocard als auch Maestro hat.
Kennt jemand noch andere Fälle, die nicht funktionieren?
Hat jemand evtl. eine Idee/Tipp, wie man es lösen kann, das Leute auch mit dem Handy oder der Uhr mit Sparkassenkarte zahlen können? Wahrscheinlich werden auch andere EC/Maestrokarten die auf dem Smartphone oder Smartwatch sind nicht funktionieren.
Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
LG
Julian
Leider bringe ich keine Good News - siehe diesen langen Thread zum Thema.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024