Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es gelöst bekomme.
Ich habe die App Wishlist Rocket installiert und danach wieder deinstalliert weil meine
Kunden sich dort registrieren müssten um die Liste sehen zu können und das möchte ich nicht.
Nun wird mir seitlich nach der Deinstallion trotzdem noch der Wunschlisten Button angeizeigt, wie bekomme ich den wieder weg?
Ich bin noch nicht online mit dem Shop, im Baumenü ist der Button nicht zu sehen, nur wenn ich auf der Online Vorschau meines Shops gehe ist der Button noch da.
Hat sich zunächst erledigt, der Support der App hat mich angeschrieben, man kann wohl die Anmeldung der Kunden ausschalten.
Hey @Joschi,
vielen Dank für deinen Post und das Update dazu.
Wenn immer du Fragen zu einem App hast oder Fragen zu der Installation/Deinstallation hast kannst du die Appentwickler kontaktieren.
Die dazu nötigen Kontaktdate findest du auf der jeweiligen Appseite in unserem Appshop:
Es freut mich sehr zu hören, dass die Entwickler in deinem Falle proaktiv waren und dich aus eigener Faust kontaktiert haben und dir eine Lösung anbieten konnten.
Die Produkte von Wunschliste werden dann ohne Einloggen nicht gespeichert, richtig? Kann der Besucher sich die Liste per E-Mail zuschicken oder anderweitig speichern?
Und ist dies Teil deines Marketingplans? Oder kann ich dir dabei helfen einen zu erstellen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024