FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wo finde ich das Protokoll für Shop-Aktivitäten

Wo finde ich das Protokoll für Shop-Aktivitäten

ri_en
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich benötige Zugriff auf das Protokoll zu Shop-Aktivitäten (vom letzten November 2021)

Kann mir jemand sagen wo ich das finde bzw. wie ich eine Aktivität in der Vergangenheit finde?

Danke!

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @ri_en 

Bei Shop-Aktivitäten meinst du die Shop-Aktivitäten die du im Home Dash einsehen kannst, ist das richtig?

Was passiert wenn du hier reinklickst?

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ri_en
Besucher
2 0 0

Hi @Gabe ,

Ja genau, dieses Aktivitätsprotokoll meine ich.

Leider kann man hier nur nur die letzten 250 Aktivitäten aufrufen.

Ich müsste wahrscheinlich eher an die 750-1000 zurück...

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für die Unterstützung

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @ri_en 

Oh, das sind aber viele! Derzeit geht der Activity Log in der Tat nur maximal 250 Einträge zurück. Das einzige was man machen könnte wären regelmäßige .csv Exporte um Backups des Shops zu machen oder unsere Rewinds App oder die anderen Backup Apps zu testen. Diese App kann sowas auch, nur habe ich sie selber nicht testen können.

Aber schicke uns ein Ticket. Ggf. können unsere Techniker etwas weiter zurück in die Vergangenheit gehen, kann ich aber NICHT garantieren. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AP089
Entdecker
14 0 2

Hi Gabe

Seit heute, 26.07.2023, erscheint unser Admin-Bereich in einem neuen Design. Soweit sind alle Funktionalitäten gleich geblieben. 
Das Aktivitätsprotokoll kann ich aber nicht mehr finden. Weder auf der Startseite, noch über das Suchfeld. Und wenn ich die URL eingebe, die das Aktivitätsprotokoll hatte, lande ich auf einer 404-Seite.

Wurde das Aktivitätsprotokoll dauerhaft entfernt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Victor

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Ist aufgrund Editions '23 und Polaris upgrade von heute. Es gibt ein paar Änderungen aber gib es bis morgen um sich einzurenken.