FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Wo finde ich den Code für die Product Seite vom Stiletto Theme

Wo finde ich den Code für die Product Seite vom Stiletto Theme

EComMan1
Tourist
48 0 1

Hey

Ich find einfach nicht den Code template im Stiletto theme.

Könnt Ihr mir kurz sagen wie der Code heist?!

LG ECOM

10 ANTWORTEN 10

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hi @EComMan1 , bei meinem Stiletto heißt es main-product--default.liquid, ist das der Code, den du suchst? LG

EComMan1
Tourist
48 0 1

Hey Anna

danke für die schnelle ANtwort...

Joar ich denke schon. Allerdings finde ich die "Preis" spalte/Zeile nicht...

Ich möchte unter /neben dem Eigentlichen Preis der detail seite einen TExt als auch Metafeld hinzufügen finde aber einfach nicht die passende Stelle. WEist du da auch weiter?

Entweder stelle ich mich sehr doof an oder ich weiß es auch nicht^^ Bei anderen Themes hatte ich die Problematik nicht... Mir scheint, stiletto ist doch etwas komplexer als andere Theme codes!?

Lg Rafa

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hey Rafa, hast du dir mal das product-item-price.liquid angesehen? Vllt findest du dort die richtige Stelle? LG Anna

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Oooder du suchst dir mit dem Chrome Inspector die richtige Stelle, liest die entsprechende Klasse aus und fügst deinen Code am Ende der theme.css hinzu. Das hat auch den Vorteil, dass du es nach einem Update ganz leicht wieder hinzufügen kannst

Screenshot 2023-08-16 150040.png

EComMan1
Tourist
48 0 1

der Theme .css?  Darf ich fragen wie das im Detail aussieht? 🙂

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Ich habe mal zu Testzwecken in der theme.css den Hintergrund rot gemacht, damit du siehst, um welche Klasse es sich handelt

/* Test Rafa */
.product__price-and-ratings {
  background-color: red;
}

und das kam dabei heraus:

Screenshot 2023-08-16 152301.png

Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Text neben den Preis möchtest? Das wäre dann der rote Bereich.

Wenn du da noch mehr Hilfe brauchst, kann ich heute Abend schauen, Liebe Grüße!

EComMan1
Tourist
48 0 1

Hey Anna

ach so... jaaa das ist mir klar. Auch das Handling.

Eventuell reden wir auch einander vorbei... ich suche im Code die preisstelle
um dieses hier um zu stzen mit einem Metafeld
Screenshot 2023-08-16 161810.png

um unter meinem momentanen Preis ein Metafeld mit einer foorloop und if Anweißung zu setzten, bräuchte ich einfach die Stelle vom jetzigen Preis.

Ich such ich doof finde aber nichts.

Verstehst du mein Problem liebe Anna? 🙂
Bei dem Impulse theme war das kein Thema...

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Achsooo 🙂 ich verstehe dein Problem... nur außer den beiden genannten Liquids fällt mir leider auch nichts ein. Aber du könntest vllt die Theme Entwickler fragen, ob sie dir bei der Suche nach dem Code behilflich sein können? 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @EComMan1,

nur zur Info, das Handbuch des Stiletto Themes sowie die Kontaktinformationen der Entwickler findest du auf der Themeseite in unserem Themeshop:

Können die dir mit den von dir gewünschten Anpassungen weiterhelfen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

EComMan1
Tourist
48 0 1

nop