FROM CACHE - de_header

Wo ist der Fehler?

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Hi Community,

was mache ich falsch? Es ist ein B2B Shop und eingestellt ist "Preise ohne Steuern anzeigen"

Vielen Dank im voraus 🙂

 

WarenkorbWarenkorb

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Myhappydogsshop 

Das sieht nicht gut aus! Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Hi @Gabe 

ich habe jetzt den Code in der Währungseinstellung geändert und es erscheint wieder normal.

Ich habe einige Apps getestet, um die Preise im B2B zu verbergen, anscheinend hat hier eine App "ihre Spuren hinterlassen."

Vielen Dank und viele Grüße

Marion

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Myhappydogsshop 

Marion, bzgl. dem restlichen überbleibsel App Code, auf die Schnelle rate ich die betroffenen Apps nochmal im Shop zu installieren. Dann tauche in die App Dokumentation rein und suche nach der De-installations-Anweisung (alle Apps sind verpflichtet diese ausführlich anzuzeigen) und folge die genauen Schritte. Die Anweisung wird angeben genau wie das Code korrektermaßen entfernt werden kann.

Wenn das trotzdem nicht klappt dann müssen die App Entwickler da ran, denn die fürchten sich sehr vor einer schlechten Bewertung und die werden dir dann das Code auch gratis entfernen können. Einfach eine E-Mail an die schicken und die werden das machen.

So wird dein Theme Code wieder "lean and mean"! : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog