Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ihr,
vielleicht kann mir einer helfen. Bis heute Mittag lief mein Shop ganz normal. Auf der Start Seite wurden neue Produkte mit Bildern angezeigt, alles war an seinem Platz wie ich es eingestellt hatte.
Heute Abend wollte ich Blogbeiträge bearbeiten und als ich auf meine Shopseite kommt ist es nicht mehr so wie es war. Ich hatte viele n/ bestimmt 10 Stück, die Schrift war riesig, das hätte jeder ohne Probleme mit schlechten Augen sehen können.
Jetzt habe ich das Problem im Griff bekommen aber nun fehlen zu den Neu eingestellten Artikel auf der Startseite die Bilder, dass gleiche habe ich auch bei den Kategorien. Ich war echt froh das jetzt alles gut anfing zu laufen und jetzt kommen Besucher und keiner kann die Bilder sehen. Man muss erst auf dem Produkt klicken um sich das anzusehen. Wer macht das? ich würde bei so einer Website weg sein.
Aber ich kann das Problem einfach nicht finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Shop https://br-handmade.de
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@BRe-Art ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in deinem Theme ist definitiv ein Fehler vorhanden. Ganz unten (unter dem Footer) sind nämlich noch zwei "/n" zu sehen. Diese sind bestimmt nicht gewollt. Hast du was am Code angepasst?
Ferner ist mir aufgefallen, dass dein Cookie Consent Tool nicht funktioniert. Sämtliche Cookies werden nicht blockiert – auch wenn ich diese akzeptiert habe.
Erfolg.
@BRe-Art ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in deinem Theme ist definitiv ein Fehler vorhanden. Ganz unten (unter dem Footer) sind nämlich noch zwei "/n" zu sehen. Diese sind bestimmt nicht gewollt. Hast du was am Code angepasst?
Ferner ist mir aufgefallen, dass dein Cookie Consent Tool nicht funktioniert. Sämtliche Cookies werden nicht blockiert – auch wenn ich diese akzeptiert habe.
Hallo,
ich habe die /n entfernt und die Bilder werden auch wieder angezeigt. Jedoch habe ich mit dem GDPR Leagan Cookie noch Probleme das dieses richtig läuft.
Hi BRe-Art,
hast du vor den Code-Änderungen an deinem Shop zufällig das eigene Theme dupliziert?
Oder hilft es dein Theme-Code auf eine ältere Version zurückzusetzen?
Was wurde wann genau angepasst und von wem?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
ich habe es nun geschafft das meine Bilder wieder angezeigt werden aber ich habe nun noch Probleme mit dem GDPR Legal Cookie.
Woran das /n lag, das kann ich nicht wissen, das war mit einmal da.
Hi BRe-Art,
meinst du das App GDPR‑Legal‑Cookie von beeclever?
Bei Apps von Drittanbietern bist du mit Fragen und Problemen immer am besten bei den Appentwicklern aufgehoben, denn die kennen sich mit ihrer eigenen Software am besten aus.
Die dazu nötigen Kontaktinformationen findest du auf der entsprechenden Appseite in unserm Appshop:
Wie zufrieden bist du mit deinen Besucherzahlen?
Bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen würde ich empfehlen, den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen.
Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024