FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

www.herzensperle.de Produkte überlappen

www.herzensperle.de Produkte überlappen

herzensperle
Besucher
2 0 1

Hallo ihr Lieben, 

ich habe seit heute ein Problem auf meiner Seite. Meine Produkte werden überlappt dargestellt, Video nicht angezeigt, Seiten lassen sich nicht anzeigen etc. also aktuell nicht zu gebrauchen. Ich bin nicht sicher, was der Auslöser war. Ich hatte versucht ein paar Apps einzubinden, aber wieder gelöscht. Vielleicht liegt es daran. Kennt das jmd und kann mir vielleicht helfen? Support ist schon kontaktiert, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet 😞 

Danke euch 

4 ANTWORTEN 4

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Hi @herzensperle ... Scheinbar hast du das Blockshop-Theme im Code angepasst und Funktionen aus einer File gelöscht. Sollte schnell behoben sein mit Shopzugriff. Funk' einfach durch,

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @herzensperle 

Klasse Shop! Sieht toll aus und das Blockshop Theme ist echt gut... 😉

Das hört sich aber nicht gut was du beschreibst und schauen wir was da los ist. Hast du vielleicht einen direkten Link zur Problemseite? Ich habe das Problem auf meinen Chrome Browser und auch im Incog Modus getestet und konnte das Problem nicht reproduzieren. Oder passiert das in einem anderen Theme, dass du derzeit im Shop als Testumgebung testest? Wenn ja, sende uns doch einen Vorschau Link zur genauen Stelle:

image.png

Solche Infos sind wichtig um den Wurm schneller zu finden ansonsten müssen wir hier im "hin-und-her" weitere Fragen stellen, wie z. B. welchen Browser und Gerät du verwendest. Kannst du das nochmal im "Private Browsing/Incognito Modus" testen? Lass wissen wenn du nicht sicher bist wie man das macht.

Dann wenn du "Frontend" Apps getestet hast, Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Bei Problemen mit dem Blockshop Theme können auch die Theme Entwickler helfen. Bitte beachte, dass das außerhalb des Supportumfangs des Shopify Supports wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

herzensperle
Besucher
2 0 1
Hallo,

lieben Dank für die Antwort. Ich habe den Shop noch mal neu aufgebaut und installiere einfach keine Apps mehr!

Viele Grüße
Tabea
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

@herzensperle 

Haha, so kann man das auch ganz gut machen! Vieles kommt darauf an, was genau du brauchst um dein bestimmtes Geschäftsmodell in deinem Online Shop gerecht zu werden. Was sind denn Features und Funktionen die du nicht hast und noch brauchst oder gerne haben möchtest? Was für Lücken hat dein Shop noch die gefüllt werden müssen, sagen wir mal so? Hast du einen gesunden Traffic, dieser wird jedoch noch nicht in die gewünschte Conversions umgesetzt?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog