FROM CACHE - de_header

YouTube lehnt Verbindung ab

Gelöst

YouTube lehnt Verbindung ab

FynnS
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen, 

ich war gerade dabei meinen Shop zu übersetzen, da habe ich folgenden Fehler entdeckt. 
Die Übersetzung mit Weglot hat soweit super funktioniert, allerdings scheint die "Video-Link-Übersetzung" Probleme zu machen. 

Das eingefügte Originalvideo (deutsch) auf vimeo läuft einwandfrei. Nur die "Übersetzung" will nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. 
Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Videolink in der Übersetzung einfach durch den englischen Link ersetze, aber Pustekuchen. 
Sowohl vimeo als auch YouTube lehnen die Verbindung ab. Die Links sind korrekt, hat es also was mit Weglot zu tun? Habe ich irgendeie Einstellung übersehen? 

FynnS_0-1617181944314.png

Bitte um Hilfe bei der Problemlösung.

Danke und Gruß
FynnS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hallo FynnS,

wenn du dir schon so viel Mühe gemacht hast und dein Video auf mehreren Sprachen hast, ist es natürlich verständlich, dass du auch möchtest, dass diese an richtiger Stelle abspielen.

Fragen zu Apps von Drittanbietern wie Ihren Shop übersetzen – Weglot, können die Entwickler immer am besten Beantworten.

Wenn das Handbuch auf der Appseite nicht weiterhilft, dann findest du dort auch die Kontaktdaten der Herausgeber:

21-04-xwdg5-12ks8

die dir mit Sicherheit sagen können, wie du die Links zu deinen Videos erfolgreich verwenden kannst.

Hast du die Videos selber erstellt und was ist der Zweck der Videos genau?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hallo FynnS,

wenn du dir schon so viel Mühe gemacht hast und dein Video auf mehreren Sprachen hast, ist es natürlich verständlich, dass du auch möchtest, dass diese an richtiger Stelle abspielen.

Fragen zu Apps von Drittanbietern wie Ihren Shop übersetzen – Weglot, können die Entwickler immer am besten Beantworten.

Wenn das Handbuch auf der Appseite nicht weiterhilft, dann findest du dort auch die Kontaktdaten der Herausgeber:

21-04-xwdg5-12ks8

die dir mit Sicherheit sagen können, wie du die Links zu deinen Videos erfolgreich verwenden kannst.

Hast du die Videos selber erstellt und was ist der Zweck der Videos genau?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog