FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Youtube Shop Aufgrund von Einschränkungen bei der Artikelverfügbarkeit können Zuschauer in Niederlan

Youtube Shop Aufgrund von Einschränkungen bei der Artikelverfügbarkeit können Zuschauer in Niederlan

taekwondoReplay
Besucher
1 0 0

Guten Morgen,

ich befinde mich aktuell in den Niederlanden und habe festgestellt, dass auf meinem YouTube-Kanal die folgende Meldung angezeigt wird:

„Aufgrund von Einschränkungen bei der Artikelverfügbarkeit können Zuschauer in den Niederlanden deinen Shop nicht sehen.“

Im Bereich "Märkte" habe ich die gesamte EU, einschließlich der Niederlande und anderer Länder, korrekt hinterlegt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass mein Shop in den Niederlanden auf YouTube nicht sichtbar ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und eure Unterstützung!

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Sicherstellen, dass du die Niederlande als aktiviertes Zielland im Bereich Märkte aktiviert hast und auch im Google/YT-Kanal. Im Kanal -> Einstellungen -> Produkt-Feed-Einstellungen -> Abschnitt Zielland und Sprache .

Oft ist es aber so, dass der Fehler nach 1/2 Tage von alleine verschwindet, da es sich um eine Überprüfungszeit auf Google Seite handelt. Es kommt auch auf die Produkte drauf an, die du verkaufst, ob diese Überprüfungszeit kürzer oder länger andauert denn Google hat sehr strenge Nutzungsbedingungen. Du kannst versuchen den ganzen Kanal zu trennen und wieder zu verbinden um das ganze nochmal anzustossen, aber letztendlich hat Google ggf. ein Problem mit deinen Produkten. Oder du hast nicht alle notwendigen Felder im Google Kanal Product Feed ausreichend ausgefüllt.