Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich lade meine Produkte via CSV-Import hoch und beziehe dabei die Bilder von OpenIcecat mittels URL.
Vor dem Import stand, dass ca. 1300 Produkte importiert werden.
Nach dem Import habe ich die Meldung erhalten, dass nur 625 importiert wurden und 407 nicht. Die Summer der beiden ergibt aber nicht die 1300. Wohin ist also der Rest verschwunden?
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen, mit denen ich etwas überfordert bin:
Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: Image
Zeile 3015-3022: Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: Die Variante 'Default Title' existiert bereits.
Zeile 2775-2779: Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: The pixel limit is 25 megapixels. Resize your image and upload it again.
Zeile 2329-2332: [nethttp_images.icecat.biz_80] Semian::OpenCircuitError caused by Net::ReadTimeout with #<HTTPHostRestriction::RestrictedTCPSocket:(closed)>
Zeile 2333-2337: Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: Image http://images.icecat.biz/img/gallery/93471736_2413804200.jpg failed to download. - timeout reached. Make sure file can be downloaded successfully.
Kann ich da irgendetwas in Shopify machen, oder liegt das alles an IceCat?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Marc
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Marc! @marcdanielklotz
Das beste wäre uns ein Ticket zu senden so das wir das näher 👁️ können. Der 🪱 sitzt irgendwo in deiner csv.
Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Die genannten Fehlermeldungen legen eine Mischung von Problemen nahe, die sowohl mit der CSV als auch mit Icecat zu tun haben könnten. Der Fehler legt nahe, dass etwas mit dem Bild oder dem Bildlink nicht stimmt. Es könnte eine ungültige URL sein, das Bild existiert vielleicht nicht mehr bei Icecat, oder es gibt andere Probleme bei der Connectivity.
Zeile 3015-3022: Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: Die Variante 'Default Title' existiert bereits.
Zeile 2775-2779: Gültigkeitsprüfung ist fehlgeschlagen: The pixel limit is 25 megapixels. Resize your image and upload it again.
Zeile 2329-2332 & Zeile 2333-2337
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Marc! @marcdanielklotz
Das beste wäre uns ein Ticket zu senden so das wir das näher 👁️ können. Der 🪱 sitzt irgendwo in deiner csv.
Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Die genannten Fehlermeldungen legen eine Mischung von Problemen nahe, die sowohl mit der CSV als auch mit Icecat zu tun haben könnten. Der Fehler legt nahe, dass etwas mit dem Bild oder dem Bildlink nicht stimmt. Es könnte eine ungültige URL sein, das Bild existiert vielleicht nicht mehr bei Icecat, oder es gibt andere Probleme bei der Connectivity.
Zeile 2329-2332 & Zeile 2333-2337
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024