Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
nach meiner ersten Bestellung kam die Meldung "Eine Zahlung in Höhe von 19,99 € EUR steht bei PayPal Express Checkout aus."
Ich habe Paypal eingerichtet trotzdem kein Geld bekommen. Wie kann ich die Zahlung annehmen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Joel-dag
Erstmals Glückwünsche zu deinem ersten Verkauf! Zeit zum feiern und jetzt geht's los!
Bzgl. diesem Status deiner PayPal Auszahlung, der beste Ansprechpartner ist hier der PayPal Support und die können das Geld auf deinem neuen PP Account umleiten übers Telefon. Du erreichst sie immer bei Problemen mit PayPal hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Joel-dag
Erstmals Glückwünsche zu deinem ersten Verkauf! Zeit zum feiern und jetzt geht's los!
Bzgl. diesem Status deiner PayPal Auszahlung, der beste Ansprechpartner ist hier der PayPal Support und die können das Geld auf deinem neuen PP Account umleiten übers Telefon. Du erreichst sie immer bei Problemen mit PayPal hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024