FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlung ausstehend

Zahlung ausstehend

Damian123
Besucher
2 0 0

Hallo, ich habe meine erste Bestellung rein bekommen, jedoch steht da jetzt schon seit 3 Tagen "PayPal Express Checkout bearbeitet noch immer die Zahlung für diese Bestellung...". Ich habe beim Kunden nachgefragt, ob bei der Bezahlung alles reibungslos geklappt hat, jedoch hat er nicht geantwortet. Was kann ich tun?

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Weltenbummler
665 95 149

Erste Bestellung! Jetzt geht's los...

Und wie sieht es jetzt in der Bestellung aus?

Damian123
Besucher
2 0 0

Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es hat sich heraus gestellt, dass ich die Einrichtung meines PayPal Accounts noch nicht abgeschlossen hatte (E-Mail war nicht verifiziert), wodurch ich keine Zahlungen empfangen konnte. Jetzt funktioniert es einwandfrei.