FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlung erhalten aber kein aktiver Shop von mir !

Gelöst

Zahlung erhalten aber kein aktiver Shop von mir !

Bicpart
Besucher
1 0 0

Hallo ich habe auf mein Geschäftskonto eine Zahlung erhalten und kann diese nicht zu ordnen da ich gar keine aktiven Shop Betreiber über Shopify .. aktuell 

Leider finde ich keine Telefonnummer um das mit Shopify zu klären ! 

Stripe steht drinnen und eine shopify eref

Wie kann ich telefonisch Kontakt mit Shopify aufnehmen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @Bicpart 

Das wird unsere Finanzabteilung anschauen müssen. Wir bieten einen Echtzeit Chat an falls das für dich in Ordnung geht. Einfach hier mit deinen alten Shopdaten einloggen und dann auf Chat klicken:

27-45-82674-34338.png

27-46-3044-39903.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @Bicpart 

Das wird unsere Finanzabteilung anschauen müssen. Wir bieten einen Echtzeit Chat an falls das für dich in Ordnung geht. Einfach hier mit deinen alten Shopdaten einloggen und dann auf Chat klicken:

27-45-82674-34338.png

27-46-3044-39903.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog