FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlung Kreditkarte und Apple Pay

Zahlung Kreditkarte und Apple Pay

Sanelsivin
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen

Hoffe ihr könnt mir bei diesen Problemen helfen:

Ich habe soeben mein Shop fertiggestellt. Zahlungen erfolgen über Stripe.

Nach einem Test sind mir folgende Probleme aufgefallen.

1. Apple pay wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Auf einmal ist es verschwunden. Obwohl es in den Zahlungsmittel immernoch mit einem blauen hacken drinnen ist. (Geräte sind aktuell, und Bedingungen stimmen für Apple pay, wie gesagt funktionierte es noch vor kurzem)

2. Zahlungen über Kreditkarte geht nicht. Bei mir steht, dass der Name vom Kartenhalter nicht stimmt (habe zwei Karten versucht und beide gehen nicht) Bei meinem Kollegen kam die nachricht "Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Problem aufgetreten. Versuche es erneut oder mit einer anderen Zahlungsmethode.

Bitte lasst mich wissen, falls ihr screenshots braucht dankkke

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Sanelsivin 

Glückwünsche zu deinem neuen Shop! Wie sieht es aus und möchtest du vielleicht einen Link hier posten so dass ich Tipps abgeben kann die dir helfen können ein erfolgreiches Shop zu starten?

Zu deinen Fragen:

1. Bzgl. Apple Pay wird nicht mehr angezeigt -> Apple Pay wird nur auf iPhone im Checkout sichtbar sein. Wenn das aber nicht zutrifft dann empfehle Apple Pay in diesem Sandbox zu testen. Wenn du Xcode hast, kannst du den Gerätesimulator von Apple verwenden, um Apple Pay lokal auf einem virtuellen mobilen Gerät zu testen. Xcode kannst du über den Apple App Store herunterladen.
  2. Bei diesem Punkt gibt es nur einen Weg und zwar den Gang zu (oder Anruf mit) deiner Bank. Deine Bank wird dir erklären können warum deine Karte diesen Fehler aufwirft. Wenn nicht dann poste hier bitte Screenshots des Fehlers ansonsten stehen wir hier leider im Dunklen ¯\_(ツ)_/¯.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog