FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungen mit Paypal kommen nicht an

Zahlungen mit Paypal kommen nicht an

Tobias1979
Besucher
2 0 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Paypal Express aktiviert und von Seiten Shopifys gibt es keine Probleme.
Bei Paypal ist ebenfalls nichts ersichtlich (keine Probleme zu beheben) und dennoch gehen die Zahlungen meiner Kunden nicht bei Paypal ein. Auch gibt es im Verlauf bei Paypal keine Hinweise auf Zahlungen. In Shopify sehe ich aber die entsprechenden Zahlungs-IDs. Das ist nun schon mehr als 2-3 Wochen... was kann ich tun? Paypal reagiert nicht.

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Hast du das richtige Paypalkonto mit deinem Shop verbunden? 

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Tobias1979
Besucher
2 0 0

Ja, das ist korrekt. Das ist auch ein bestehendes Paypal Konto, bei dem Zahlungen schon lange ein und ausgehen. 🤔

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Was steht denn im Log?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ben310
Weltenbummler
665 95 151

Kann sein, dass die E-Mail die du (oder das System) während dem PayPal Onboarding in Shopify eingetragen hat, nicht dieselbe ist wie die in deinem PayPal Business Account. Der PayPal Support kann das sofort korrigieren und die hängengebliebene Payouts zur anderen E-Mail in deinem PayPal Account übertragen.