Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Paypal Express aktiviert und von Seiten Shopifys gibt es keine Probleme.
Bei Paypal ist ebenfalls nichts ersichtlich (keine Probleme zu beheben) und dennoch gehen die Zahlungen meiner Kunden nicht bei Paypal ein. Auch gibt es im Verlauf bei Paypal keine Hinweise auf Zahlungen. In Shopify sehe ich aber die entsprechenden Zahlungs-IDs. Das ist nun schon mehr als 2-3 Wochen... was kann ich tun? Paypal reagiert nicht.
Hast du das richtige Paypalkonto mit deinem Shop verbunden?
Ja, das ist korrekt. Das ist auch ein bestehendes Paypal Konto, bei dem Zahlungen schon lange ein und ausgehen. 🤔
Was steht denn im Log?
Kann sein, dass die E-Mail die du (oder das System) während dem PayPal Onboarding in Shopify eingetragen hat, nicht dieselbe ist wie die in deinem PayPal Business Account. Der PayPal Support kann das sofort korrigieren und die hängengebliebene Payouts zur anderen E-Mail in deinem PayPal Account übertragen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024