FROM CACHE - de_header

Zahlungen

Zahlungen

wardbooks
Neues Mitglied
7 0 0

Hi 

Wie kann ich weitere Zahlungsmethoden von Stripe zu mein Shop einfügen? Also nicht nur Visa, Mastercard, American Express und Apple Pay sondern auch andere. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @wardbooks 

In Shopify wird Stripe bereits angewendet und ist als Shopify Payments gebrandet. Hast du Shopify Payments eingerichtet? Das wäre somit die Stripe PPP die derzeit in Shopify möglich ist.

Um weitere Zahlungsmethoden im Shop einzurichten die bei der Shopify Payments/Stripe PPP (partner payment platform) nicht mit dabei sind, siehe unsere Anleitung dazu hier:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog