FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsarten anzeigen

Zahlungsarten anzeigen

fsellmer
Besucher
3 0 2

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die möglichen Zahlungsarten als Symbol direkt unter dem Button "In den Warenkorb" auf der Produktseite abbilden. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

- ja, sowas haben wir schon oft gemacht, hängt aber stark von deinem theme und den Wünschen ab, wie das genau aussehen soll.

Beispiel:

AB34A35F-5FAB-4B60-844B-809D5579FFAC.jpeg

Wenn du sowas möchtest, lass es mich per PN wissen; wenn du mir Collaborator-Zugang - oder zumindest nähere Infos zum Theme und darüber, wieviel daran verändert wurde -  gibst, kann ich dir dazu konkrete Infos geben.

LG,
Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte