Liquid, JavaScript, Themes
Wie auf dem Bild zu sehen, nicht der POS Shop unter einem bestimmten Namen ab, einen der weder ich noch ein Endkunden zuordnen kann. Wo/wie im system kann man es einstellen das der Shop-Name dort steht?
Hast du in Shopify unter Store-Details den Namen für Abbuchungen konfiguriert?
Mich interessiert das Thema ebenfalls. Den Tipp mit "Abbuchungen" habe ich versucht umzusetzen, aber es gibt einen solchen Menüpunkt unter "Einstellungen" schlicht nicht. Wo genau muss man suchen?
Ps.: Ergänzung: Unter "https://charlieundlu-trial.myshopify.com/admin/settings/payments/shopify-payments" haben wir den Punkt "Kundenabrechnung". Diesen haben wir auch damals eingestellt. Bei der Abbuchung via Kreditkarte taucht aber ein völlig anderer name auf, der aus dem Screenshot oben. Das wirkt bei Endkunden natürlich nicht vertrauensvoll.
Kann Shopify das nicht oder ist es ein Bug?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024