FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsarten / Name des Abbuchers

Zahlungsarten / Name des Abbuchers

Sarahmaria
Tourist
5 0 2

E8490A3E-7708-4A34-A660-D5A137B9BEBB.jpeg

Wie auf dem Bild zu sehen, nicht der POS Shop unter einem bestimmten Namen ab, einen der weder ich noch ein Endkunden zuordnen kann. Wo/wie im system kann man es einstellen das der Shop-Name dort steht?

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Hast du in Shopify unter Store-Details den Namen für Abbuchungen konfiguriert?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
janphilip82
Forscher
78 0 13

Mich interessiert das Thema ebenfalls. Den Tipp mit "Abbuchungen" habe ich versucht umzusetzen, aber es gibt einen solchen Menüpunkt unter "Einstellungen" schlicht nicht. Wo genau muss man suchen?

janphilip82
Forscher
78 0 13

Ps.: Ergänzung: Unter "https://charlieundlu-trial.myshopify.com/admin/settings/payments/shopify-payments" haben wir den Punkt "Kundenabrechnung". Diesen haben wir auch damals eingestellt. Bei der Abbuchung via Kreditkarte taucht aber ein völlig anderer name auf, der aus dem Screenshot oben. Das wirkt bei Endkunden natürlich nicht vertrauensvoll.

Kann Shopify das nicht oder ist es ein Bug?