FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zahlungsarten und Gebühren

OnlineShop
Tourist
6 0 3

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei meinen 1. Shop einzurichten und bin gerade bei den Zahlungsoptionen.
Folgende Fragen habe ich dazu:

 

Wo finde ich die Gebühren für die Zahlungsarten Shop Pay, Apple Pay und Google Pay die in Shopify Payments integriert sind?
Werden bei Aktivierung von PayPal alle Zahlungsarten die PayPal anbietet (Lastschrift, Rechnungskauf etc.) unterstützt - wie hoch sind die jeweiligen Gebühren?
Auch für Amazon pay finde ich keine Gebühren.

 

Vielen Dank
Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey Markus! @OnlineShop 

Ah ja, du sagst "Werden bei Aktivierung von PayPal alle Zahlungsarten die PayPal anbietet (Lastschrift, Rechnungskauf etc.) unterstützt - wie hoch sind die jeweiligen Gebühren?"

An erster Stelle werden die Gebühren von den Zahlungsprovider selber gestellt und hier müßte man sich mit denen und mit PayPal in Verbindung setzen. Derzeit gibt es nur PayPal Express Checkout innerhalb Shopify leider. Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast.

Checke doch mein Video in diesem Leitfaden denn da spreche ich über dieses Thema.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Hey Markus! @OnlineShop 

Danke für die wichtige Frage und gerne helfe ich hier weiter. Da die Zahlungsarten Shop Pay, Apple Pay und Google Pay eine externe Zahlungsmaske haben werden die Transaktionen somit nicht über dem Shopify Checkout abgeschlossen. Somit gibt es hierfür keine Transaktionskosten. Es gibt lediglich die folgenden Gebühren für die folgenden Zahlungsarten wie aus meinem eigenen Testshop entnommen:

image.png

Siehe mehr zu diesem Thema hier

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

OnlineShop
Tourist
6 0 3

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Antwort!

Kannst du vielleicht auch die anderen Fragen aus meinem Beitrag beantworten?

Vielen Dank
Markus

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey Markus! @OnlineShop 

Ah ja, du sagst "Werden bei Aktivierung von PayPal alle Zahlungsarten die PayPal anbietet (Lastschrift, Rechnungskauf etc.) unterstützt - wie hoch sind die jeweiligen Gebühren?"

An erster Stelle werden die Gebühren von den Zahlungsprovider selber gestellt und hier müßte man sich mit denen und mit PayPal in Verbindung setzen. Derzeit gibt es nur PayPal Express Checkout innerhalb Shopify leider. Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast.

Checke doch mein Video in diesem Leitfaden denn da spreche ich über dieses Thema.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog