Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich würde gerne zu Testzwecken Bestellungen im Backend erstellen - kein Problem. Aber wie kann ich die unterschiedlichen Zahlungsmethoden im Shopify-Backend erfassen? Ich kann dort nur die Bestellungen als bezahlt markieren, was dann unter "Payment Method" als manual definiert wird. Ich würde aber auch gerne Paypal etc. als Zahlungsmethode testen hinterlegen in den Backend-Bestellungen und dann (zu Testzwecken) manuell als bezahlt markieren. Geht das?
Viele Grüße und danke vorab
@GrizzlyFoods Grundsätzlich gibt es zwei arten von Bezahlmethoden:
1. Zahlung über einen Zahlungsdienstleister wie Shopify Payments und Paypal.
2. Manuelle Zahlungsmethoden (Vorbezahlung/ Kauf auf Rechnung).
Wenn du die Bezahlung über einen Zahlungsdienstleister durchführst, gibt es in der Regel auch einen Test-Modus. Hier eine Beschreibung wie du das bei Shopify Payments einrichten kannst:
https://help.shopify.com/de/manual/payments/shopify-payments/testing-shopify-payments
Bei der Test-Bestellung sieht man dann auch die Bezahlmethode (als Test). Bei Payments sollte dann Kreditkarte oder sogar Visa & Mastercard erscheinen. Gleiches gilt in der Regel auch für die anderen Zahlungsanbieter. Bei Paypal wirst du wahrscheinlich ein Sandbox-Konto erstellen müssen.
Die manuellen Bezahlmethoden kannst du über das Bogus-Gateway machen.
Aber ich gehe gerade davon aus, dass du das bereits gemacht hast.
Solange du nur die manuellen Bezahlmethoden testest, wird dort auch nur die Option "Manual" angezeigt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024