Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich möchte bei Rechnungsstelle --> Zahlungsmethode meine PayPal Adresse ändern was aber nicht geht.
Ich habe aktuell meine Private PayPal Adresse hinterlegt, nun habe ich zusammen mit meinem Partner ein Geschäftskonto welches ich dort einfügen möchte.
Wenn ich auf die 3 Punkte klicke kommt das ich das Konto ersetzen kann. Klicke ich dann auf den PayPal Button verbindet es sich mit PayPal und ich soll meine neue Adresse eingeben. Nun habe ich alles korrekt eingegen und es kommt die Fehlermeldung "Leider konnten wir dieses Bankkonto nicht hinzufügen. Versuchen Sie es mit einem anderen Bankkonto"
Wieso klappt das nicht?
Kann es vielleicht sein das bei Namen mein persönlicher Name steht und nicht der Firmennamen?
Der Name ist aber vorgeben, den kann ich nicht ändern.
Gruß
Joschi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Heyb @Joschi
Danke für das Bild und beim klicken auf die 3 Punkte kannst du dein PayPal Konto ersetzen. Aber das verlangt einen PayPal redirect Popup und du müsstest gleichzeitig im Browser im neuen PayPal Konto in einem separaten Tab eingeloggt sein so dass dieser im Popup zu verbinden ist.
Wenn es irgendeine Browser Reibung hier gibt (aufgrund aktivierte Blocker usw.) dann kann es zu Fehler kommen.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Heyb @Joschi
Danke für das Bild und beim klicken auf die 3 Punkte kannst du dein PayPal Konto ersetzen. Aber das verlangt einen PayPal redirect Popup und du müsstest gleichzeitig im Browser im neuen PayPal Konto in einem separaten Tab eingeloggt sein so dass dieser im Popup zu verbinden ist.
Wenn es irgendeine Browser Reibung hier gibt (aufgrund aktivierte Blocker usw.) dann kann es zu Fehler kommen.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe
Super vielen Dank das hat perfekt geklappt, darauf muss man erstmal kommen 🙂
Dann kann hier geschlossen werden
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024