FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Zahlungsmethode TWINT wird in meinem Onlineshop nicht angezeigt

Gelöst

Zahlungsmethode TWINT wird in meinem Onlineshop nicht angezeigt

ChrisFreezy
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen

Obwohl ich die neue Zahlungsmethode installiert habe und aktiviert habe, wird sie bei mir auf meiner Webseite im Footer nicht angezeigt. Muss ich dies manuell im Skript hinzufügen?

Danke für die Hilfe und LG

Chris

CANVASITA.com

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

TFTWGmbH
Shopify Partner
14 3 6

Erfolg.

Hi @ChrisFreezy 

Bin gerade über deinen Beitrag gestoßen und wollte dir kurz unseren Link mit einer Anleitung senden. Mit dieser Anleitung wirst du dein TWINT-Icon im Footer einsetzen können 🙂

Ich hoffe meine Antwort hilft dir!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@ChrisFreezy ich habe mir mal ähnliche Beiträge und die entsprechenden Shops angeschaut. So wie ich das erkennen konnte, wurde das Icon manuell eingepflegt. Daher müsstest du über den Code-Editor in der Footer-Sektion das Ganze manuell erweitern.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

TFTWGmbH
Shopify Partner
14 3 6

Erfolg.

Hi @ChrisFreezy 

Bin gerade über deinen Beitrag gestoßen und wollte dir kurz unseren Link mit einer Anleitung senden. Mit dieser Anleitung wirst du dein TWINT-Icon im Footer einsetzen können 🙂

Ich hoffe meine Antwort hilft dir!

Rolf-H-aus-Z
Entdecker
12 1 3

Vielen Dank für die Anleitung von "TFTW". Wir haben auch deren TWINT-Plugin im Einsatz. Heute bekam von Thibaud (TFTW) Support beim Einbinden des TWINT-Logo/-Icon und falls andere Nutzer von meiner Erfahrung in Verbindung mit der von TFTW verlinkten Anleitung profitieren möchten ...

Theme: basierend "Refresh"

footer.liquid

Abschnitt: {%- if section.settings.payment_enable -%}

{%- if section.settings.payment_enable -%}
          <div class="footer__payment">
            <span class="visually-hidden">{{ 'sections.footer.payment' | t }}</span>
            <ul class="list list-payment" role="list">

{% # Custom-Code Start %}
              {% assign payment_types_from_config = shop.enabled_payment_types | join: ',' %}
              {% assign enabled_payment_types = payment_types_from_config | append: ',twint' | split: ',' %}
              {%- for type in enabled_payment_types -%}
              {% # Custom-Code End %}

<li class="list-payment__item">
                  {{ type | payment_type_svg_tag: class: 'icon icon--full-color' }}
                </li>
              {%- endfor -%}
            </ul>
          </div>
        {%- endif -%}

P.S. Vielen Dank, Thibaud für deinen spontanen Support!

Cheers,
Rolf
TFTWGmbH
Shopify Partner
14 3 6

Hi Rolf

Immer gerne, bitte melde dich, wenn du jegliche Fragen zum Plugin oder Payment App hast.
Wir sind immer da, um zu helfen!

Bis bald!