FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen

Soul1
Tourist
5 0 1

Hallo,

ich bin dabei in meinem Shop die Zahlunsgmöglichkeiten einzustellen.
Für den Express Checkout stehen die Möglichkeiten: Paypal Amazon Pay und Google Pay zur Verfügung = das ist  ok.

Für die normale Zahlungsart habe ich weiter folgende Optionen in Einstellungen/Zahlungen aktiviert (Siehe Anhang) :

Shop Pay
Apple Pay
Google Pay
Sofort

ABER: im Testmodus sind nur die Optionen Kreditkarten und Paypal zu sehen (Siehe Anhang)
Wieso funktioniert das nicht und wieso erscheinen die 4 weiteren Zahlungsoptionen nicht im Testmodus (Siehe Anhang)?

Link zu meinem Shop:

Daaaaanke
LG Soul1
6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2450 524 857

@Soul1 soweit ich weiß, stellt Shopify Payments für eine Testbestellung nur (Dummy-Werte) für Kreditkarte und Paypal zur Verfügung. Folgende Seiten helfen dir ggf. weiter.

https://help.shopify.com/de/manual/payments/paypal/set-up-paypal#paypal-testen

https://help.shopify.com/de/manual/payments/shopify-payments/testing-shopify-payments#testmodus-f-r-...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

vielen Dank für deinen Post samt Link zu deinem Shopify Shop und die Screenshots.

Ich helfe dir gerne dabei den Sachverhalt mit deinem Warenkorb und den darin verknüpften Zahlungsmethoden zu untersuchen.

Dazu habe ich zuerst einmal deinen Shop besucht, konnte dabei, wie ich in diesem kurzen Video festgehalten habe, jedoch nicht zur Zahlungsseite gelangen.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Soul1
Tourist
5 0 1
Hallo,

ist bei mir jetzt plötzlich auch so.
Bis gestern ging es.
Woran kann das jetzt wieder liegen?
Hast du eine Lösung?

🙈
LG Soul1

Hinweis: Direktantworten via E-Mail werden nicht unterstützt. Wenn du auf diese Benachrichtigung antworten möchtest, klicke auf Antworten oder melde dich bei der Shopify Communityan und antworte im Thema.
Hallo Soul1!

Kai (Shopify Staff) hat am antworten eine neue Antwort im Board Technische Fragen & Antworten 01-10-2022 11:26 AM gepostet:

Betreff: Zahlungsoptionen

Hi Soul1 ,

vielen Dank für deinen Post samt Link zu deinem Shopify Shop und die Screenshots.

Ich helfe dir gerne dabei den Sachverhalt mit deinem Warenkorb und den darin verknüpften Zahlungsmethoden zu untersuchen.

Dazu habe ich zuerst einmal deinen Shop besucht, konnte dabei, wie ich in diesem kurzen Video festgehalten habe, jedoch nicht zur Zahlungsseite gelangen.

Klappt das für dich?

Antwort | Als Lösung akzeptieren | Kudos vergeben

Diese Nachricht wurde von der Shopify-Community an [email protected] gesendet.
Sie erhalten diese E-Mail, weil eine neue Nachricht mit Ihrem Abonnement eines Themenbereichs übereinstimmt.

Wenn du die Benachrichtigung für diese Nachricht nicht erhalten möchtest, bestelle das Thema ab oder schalte die Nachricht ab .
Um festzulegen, welche E-Mails wir dir schicken: verwalte deine Abonnements und Benachrichtigungen oder melde dich ab .
Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

Es gibt einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wenn der Warenkorb Probleme macht:

1) Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
2) Hast du Änderungen am Code vorgenommen? Kann dieser auf eine vorherige Version zurückgesetzt werden?
3) Verwendest du eine Drittanbieter-App, das möglicherweise Code in den Warenkorb einfügt?

Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwendest, wendest du dich am besten direkt an die Theme-Entwickler. Dies kannst du tun, indem du auf Online Store > Designs > Anpassen > Designeinstellungen gehst und nach unten scrollst. Die Theme-Entwickler und deren Supportkontakt wird dort aufgelistet.

Hilft das?

Soul1
Tourist
5 0 1
Hallo,

jetzt geht es bei mir wieder!! Ich komme ganz normal auf den Warenkorb und zum Zahlungsvorgang😊
Geht das bei dir auch?

Wenn es bei dir auch klappe sollte:
Dann kannst du mir ja vielleicht beim ursprünglichen Problem helfen:

LG

Hallo,
ich bin dabei in meinem Shop die Zahlunsgmöglichkeiten einzustellen.
Für den Express Checkout stehen die Möglichkeiten: Paypal Amazon Pay und Google Pay zur Verfügung = das ist ok.

Für die normale Zahlungsart habe ich weiter folgende Optionen in Einstellungen/Zahlungen aktiviert (Siehe Anhang) :

Shop Pay
Apple Pay
Google Pay
Sofort

ABER: im Testmodus sind nur die Optionen Kreditkarten und Paypal zu sehen (Siehe Anhang)
Wieso funktioniert das nicht und wieso erscheinen die 4 weiteren Zahlungsoptionen nicht im Testmodus (Siehe Anhang)?
Kannst du mir da bitte schnell helfen?

Link zu meinem Shop:
https://www.campersoul.de/?key=2886bae2e0c4041fba00c714016741752b2e461163e083dd82a374bf35226795

Daaaaanke
LG Soul1

Hi Soul1 ,

Es gibt einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wenn der Warenkorb Probleme macht:

1) Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach .
2) Hast du Änderungen am Code vorgenommen? Kann dieser auf eine vorherige Version zurückgesetzt werden?
3) Verwendest du eine Drittanbieter-App, das möglicherweise Code in den Warenkorb einfügt?

Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwendest, wendest du dich am besten direkt an die Theme-Entwickler. Dies kannst du tun, indem du auf Online Store > Designs > Anpassen > Designeinstellungen gehst und nach unten scrollst. Die Theme-Entwickler und deren Supportkontakt wird dort aufgelistet.

Hilft das?
Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo ,

leider gelange ich noch immer nicht zur Eingabe der Zahlungsdaten. 

Ich würde vorschlagen, dass du meine E-Mail-Kollegen kontaktierst, die dir bei einer Lösungsfindung gerne weiterhelfen, sodass du möglichst bald wieder Zahlungen entgegennehmen kannst.