Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
@Soul1 soweit ich weiß, stellt Shopify Payments für eine Testbestellung nur (Dummy-Werte) für Kreditkarte und Paypal zur Verfügung. Folgende Seiten helfen dir ggf. weiter.
https://help.shopify.com/de/manual/payments/paypal/set-up-paypal#paypal-testen
Hi Soul1,
vielen Dank für deinen Post samt Link zu deinem Shopify Shop und die Screenshots.
Ich helfe dir gerne dabei den Sachverhalt mit deinem Warenkorb und den darin verknüpften Zahlungsmethoden zu untersuchen.
Dazu habe ich zuerst einmal deinen Shop besucht, konnte dabei, wie ich in diesem kurzen Video festgehalten habe, jedoch nicht zur Zahlungsseite gelangen.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Soul1,
Es gibt einige Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wenn der Warenkorb Probleme macht:
1) Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
2) Hast du Änderungen am Code vorgenommen? Kann dieser auf eine vorherige Version zurückgesetzt werden?
3) Verwendest du eine Drittanbieter-App, das möglicherweise Code in den Warenkorb einfügt?
Wenn du ein Theme eines Drittanbieters verwendest, wendest du dich am besten direkt an die Theme-Entwickler. Dies kannst du tun, indem du auf Online Store > Designs > Anpassen > Designeinstellungen gehst und nach unten scrollst. Die Theme-Entwickler und deren Supportkontakt wird dort aufgelistet.
Hilft das?
Hallo Soul1,
leider gelange ich noch immer nicht zur Eingabe der Zahlungsdaten.
Ich würde vorschlagen, dass du meine E-Mail-Kollegen kontaktierst, die dir bei einer Lösungsfindung gerne weiterhelfen, sodass du möglichst bald wieder Zahlungen entgegennehmen kannst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024