Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich möchte bei sehr vielen Bestellungen (mehrere Tausend) den Status ändern:
1. Den Zahlungsstatus auf BEZAHLT setzen.
2. Den Fulfillmentstatus auf AUSGEFÜHRT setzen.
3. Die Bestellungen dann ARCHIVIEREN.
Leider geht das nicht bei mehr als 1 Bestellung.
Habt Ihr eine Lösung?
Hey @Gerhard75
Danke für die Frage und diese Sammelbearbeitungs-Funktion deiner Bestellungen findest du wie folgt abgebildet (klicke in das Bild um es aufzublasen):
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
ich möchte gerne die Zahlung erfassen. Ich Markiere die 50 Datensätze und drücke unten auf ZAHLUNG ERFASSEN. Das System arbeitet, aber alle sind danach immer noch mit ausstehender Zahlung. Wenn ich es in der einzelnen Bestellung mache, dann geht es. Hast du noch einen Tipp?#
Hey @Gerhard75
Ja, manche der Bestellungen können nicht so ohne weiteres in der Zahlung erfasst werden da es auf mehrere Faktoren drauf ankommt wie die Zahlungsmethode usw. Welche ist es in deinem Shop? Wurden beispielsweise die Bestellungen über den Testmodus erstellt und als Zahlungsart "Bogus Payment" verwendet? Wird eine Fulfillment App verwendet?
Versuche bitte, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung auszuführen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird:
Vergewissere dich, dass dein Zahlungs-Gateway richtig eingerichtet ist und dass die Gateway die Massenerfassung von Zahlungen unterstützt. Bei einigen Zahlungs-gateways ist eine zusätzliche Konfiguration erforderlich, um die Massenerfassung zu aktivieren. Erkundige dich daher bei deinem Zahlungsgateway-Anbieter nach speziellen Anweisungen.
Überprüfe auch den Status deiner Bestellung: Massenzahlungen können nur für Bestellungen mit dem Status "nicht erfüllt" oder "teilweise erfüllt" verarbeitet werden. Wenn eine Bestellung bereits als "erfüllt" markiert wurde, kannst du für sie keine Sammelzahlungen erfassen.
Überprüfe deine Berechtigungen: Vergewissere dich, dass du die nötigen Berechtigungen hast, um Zahlungen in großen Mengen zu erfassen. Wenn du nicht der Ladenbesitzer bist oder nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügst, kannst du diese Funktion möglicherweise nicht nutzen.
Probiere einen anderen Browser oder ein anderes Gerät aus: Manchmal können Probleme bei der Erfassung von Massenzahlungen durch Kompatibilitätsprobleme bei Browsern oder Geräten verursacht werden. Versuche, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, musst du dich an den Shopify-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Du kannst auch in unseren Hilfedateien nachschauen, um mehr über die Erfassung von Zahlungen in Shopify zu erfahren.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024