Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe in einem anderen Shop gesehen, dass dort 30 Tage Zahlungsziel für den Kunden angeboten wird via Klarna oder PayPal.
Via Shopify Payments steht bei uns im Shop, dass wir "Klarna Rechnung" anbieten. Im Check-out Prozess ist für den Kunden jedoch nicht wirklich ersichtlich was das eigentlich im Detail bedeutet bzw. wie viele Tage er bekommt.
Gibt Klarna nicht jedem Kunden 30 Tage wenn er sich für "Klarna Rechnung" entscheidet oder warum ist das so?
Ausserdem würden wir auch gerne via PayPal die Option 30 Tage anbieten. Hat da jmd. Informationen zu wie man das als Shopbetreiber hinbekommt?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @tobygen
Danke für die Frage und wenn du einen Test-Checkout durch führst kannst du die Zahlungsbedingungen von Klarna selber sehen ohne zu bezahlen. Das sieht dann wie folgt aus im Checkout (in meinem Testshop getestet):
Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Bzgl. deine Frage zu PayPal, hier wäre der PayPal Support der beste Ansprechpartner. Der kann dir damit weiterhelfen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @tobygen
Danke für die Frage und wenn du einen Test-Checkout durch führst kannst du die Zahlungsbedingungen von Klarna selber sehen ohne zu bezahlen. Das sieht dann wie folgt aus im Checkout (in meinem Testshop getestet):
Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Bzgl. deine Frage zu PayPal, hier wäre der PayPal Support der beste Ansprechpartner. Der kann dir damit weiterhelfen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024