FROM CACHE - de_header

Zepto Product Personalizer - Artikel wird nicht mit Personalisierung gedruckt (Printful)

Zepto Product Personalizer - Artikel wird nicht mit Personalisierung gedruckt (Printful)

LisaMaria1310
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen einen Onlineshop (www.felicedesigns-onlineshop.de). Ich mache Print-On-Demand (Printful) und habe einen Shopify Shop.

In diesem Onlineshop biete ich seit neuestem die Personalisierung von Artikeln an. Hierfür habe ich die App "Zepto Product Personalizer" in Shopify eingebettet. Ich habe auch schon Artikel online gestellt, bei welchen man die Personalisierung eingeben kann (bspw.: https://felicedesigns-onlineshop.de/products/personalisierbar-bis-6-monate-kurzarmliger-baby-einteil...)

Mein Problem: Die Bestellung geht ein, der Artikel wird in Shopify in der eingegangenen Bestellung mit Personalisierung angezeigt. Allerdings kommt die Bestellung dann ohne aufgedruckten Namen / aufgedruckte Personalisierung an und es wurde nur die ursprüngliche Grafik aufgedruckt.

Kann das an Shopify liegen oder vielleicht sogar an Printful? 

Aktuell habe ich es bei Shopify so eingestellt, dass die Bestellung nicht von mir ausgelöst werden muss, sodass diese automatisiert direkt an Printful weitergegeben wird. Ist hier vielleicht sogar noch ein Zwischenschritt notwendig?

Ich bin gespannt und freue mich auf baldiges Feedback. 

Danke!

Viele Grüße
Lisa Maria

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @LisaMaria1310,

willkommen bei Shopify und in unserem Forum.

Vielen Dank auch für deinen Post und die detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhaltes samt Screenshots.

Ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden, sodass die personalisierten Produkte auch wie vom Kunden erwünscht dort ankommen.

Da du in deinem Shopify Admin die eingegangene Bestellung samt Personalisierung angezeigt bekommst, vermute ich, dass hier ein Problem in der Kommunikation der Zepto Daten an Printful vorliegt. Da Zepto augenscheinlich, den Job vollbracht hat, werden die Daten entweder fehlerhaft an Printful übergeben oder von Printful fehlerhaft gelesen. 

In jeden Fall solltest du dich direkt an die jeweiligen Appentwickelr wenden, deren Kontkatdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest, da die sich mit ihrer Software am besten auskennen:

Können die dir weiterhelfen?

Bei Besuchen deines Shopify Shop ist mir auch aufgefallen, dass du noch kein Favicon hast. Das ist das kleine Symbol im Tab, dass dein Branding stärkt und Kunden hilft deinen Shop aus einer Reihe von offenen Tabs wiederzuerkennen. Hier kannst du nachlesen, wie du ein Favicon hinzufügst.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog