Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen 👋
Ich bastle gerade an einem Produkt zum Personalisieren.
Ich möchte die Vorschau der obersten Bildgruppe (Color Swatch) vergrößern.
Leider finde ich den zu ändernden Code nur mit dem Browser-Inspektor, aber nicht in "Code bearbeiten" meiner Vorlage (Bicycle-Version 1.0.0). Im Bild sieht man den Bereich, den ich anpassen möchte - Breite und Höhe in .img_thumb_small span.pplrimage ändern.
Kann mir jemand helfen? Welche Datei muss ich bearbeiten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank im Vorraus!
Katja
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Der Support via [email protected] konnte mir tatsächlich weiterhelfen.
Letztendlich hat mich der Mitarbeiter nach dem Link zum Produkt gefragt und wie groß ich die Vorschau haben möchte. Nach meinen Angaben hat er es direkt angepasst.
Also Support ist hier die beste und einfachste Lösung aus meiner Sicht.
Hey Katja! @Katja-LanaKK
Danke für die Bilder und diese Buttons größer zu machen wäre für manche Kunden hilfreich, das kann ich verstehen.
Aber um ehrlich zu sein kannst du hiermit dein ganzes Theme Code zerschiessen. Machst du das auch im Live Theme oder in einer Theme Kopie/Testumgebung? Und nicht vergessen, dass wenn die Buttons für dich klein aussehen können sie trotzdem auf den anderen Browser der User anders aussehen bzw. größer rendiert werden je nach Browser Zoom Einstellung. Das ist oft Browser-abhängig.
Aber wenn du das trotzdem machen möchtest dann würde ich empfehlen den App Entwickler zu kontaktieren denn die kennen sich am besten mit dem Code aus und können hier am besten helfen.
Gerne kannst du auch deine Frage in unseren Design Forum stellen wo viele Programmierer verweilen, aber ob da jemand sich mit dem Bicycle Theme Code auskennt wage ich zu bezweifeln...
Die App Entwickler erreichst du über mehrere Wege ->
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe!
Danke für deine schnelle Antwort. Das Template soll natürlich nicht drauf gehen. 😄
Ich versuche es einmal bei den Entwicklern, vielleicht haben die einen Tipp.
Gut und halte mich auf dem Laufenden!
Erfolg.
Der Support via [email protected] konnte mir tatsächlich weiterhelfen.
Letztendlich hat mich der Mitarbeiter nach dem Link zum Produkt gefragt und wie groß ich die Vorschau haben möchte. Nach meinen Angaben hat er es direkt angepasst.
Also Support ist hier die beste und einfachste Lösung aus meiner Sicht.
Wow und freut mich! Nicht vergessen, du kannst eine kleine Bewertung zum Product Personalizer Support abgeben hier wenn du möchtest @Katja-LanaKK
Kleine Ergänzung - ich bin gerade darüber gestolpert, was eigentlich nur angepasst wurde. In den Settings der App unten bei Custom CSS diese Zeilen Code mit der gewünschten Größe eingeben:
span.pplr-swatch-element.pplrimage {
width: 100px;
height: 80px;
}
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024