Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen!
bin seit Tagen schon am recherchieren, leider ohne Erfolg.
Wie ihr meiner Betreffzeile entnehmen könnt, versuche ich aktuell die Zoom Funktion für meine Produkte zu entfernen, da es immer dazu führ, dass diese durch den übertriebenen Zoom verpixeln. Habe oft im Internet gelesen, dass ich das in meinem Quellcode unter "jquery.elevatezoom.js" ausschalten kann, aber leider finde ich kein jquery... Abschnitt im Quellcode. Habt ihr ne Idee, wie ich die Zoomfunktion sonst deaktivieren kann?
Und wenn nicht: Habt ihr Tipps wie ich die Bilder etwas schärfer bekomme beim Zoom? (bessere Qualität wird schwer, da alle Bilder von einem PoD Anbieter zur Verfügung gestellt werden und ich diese leider nicht ändern kann)
Vielen Dank schonmal!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Folgender Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. Dieser sollte Dir auch weiterhelfen:
@MONETAWEAR kannst du uns einen Link zu deinem Shop oder das Theme nennen, das du verwendest? Ansonsten wird es schwer, dir eine Antwort geben zu können.
Erfolg.
Folgender Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. Dieser sollte Dir auch weiterhelfen:
Hallo, vielen Dank für diese Lösung, das hat bei mir wunderbar funktioniert. Jetzt fällt mir aber auf, dass es doch zwei Produkte gibt, bei denen eine Bildvergrößerung zwingend notwendig ist. Bei allen anderen stört sie nur. Kann man den Zoom auch nur selektiv für bestimmte Bilder aktivieren?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024