FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Zoom für Produktbilder entfernen

Gelöst

Zoom für Produktbilder entfernen

MONETAWEAR
Tourist
8 0 2

Hallo zusammen!

bin seit Tagen schon am recherchieren, leider ohne Erfolg. 
Wie ihr meiner Betreffzeile entnehmen könnt, versuche ich aktuell die Zoom Funktion für meine Produkte zu entfernen, da es immer dazu führ, dass diese durch den übertriebenen Zoom verpixeln. Habe oft im Internet gelesen, dass ich das in meinem Quellcode unter "jquery.elevatezoom.js" ausschalten kann, aber leider finde ich kein jquery... Abschnitt im Quellcode. Habt ihr ne Idee, wie ich die Zoomfunktion sonst deaktivieren kann? 
Und wenn nicht: Habt ihr Tipps wie ich die Bilder etwas schärfer bekomme beim Zoom? (bessere Qualität wird schwer, da alle Bilder von einem PoD Anbieter zur Verfügung gestellt werden und ich diese leider nicht ändern kann)

Vielen Dank schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2574 546 894

Erfolg.

Folgender Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. Dieser sollte Dir auch weiterhelfen:

https://community.shopify.com/c/shopify-design/how-do-you-remove-the-image-zoom-feature-on-the-produ...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2574 546 894

@MONETAWEAR kannst du uns einen Link zu deinem Shop oder das Theme nennen, das du verwendest? Ansonsten wird es schwer, dir eine Antwort geben zu können.

MONETAWEAR
Tourist
8 0 2

Ja sorry, hatte ich vergessen: www.monetawear.de (Dawn Theme)

Finer
Shopify Partner
2574 546 894

Erfolg.

Folgender Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. Dieser sollte Dir auch weiterhelfen:

https://community.shopify.com/c/shopify-design/how-do-you-remove-the-image-zoom-feature-on-the-produ...

L13
Besucher
2 0 0

Hallo, vielen Dank für diese Lösung, das hat bei mir wunderbar funktioniert. Jetzt fällt mir aber auf, dass es doch zwei Produkte gibt, bei denen eine Bildvergrößerung zwingend notwendig ist. Bei allen anderen stört sie nur. Kann man den Zoom auch nur selektiv für bestimmte Bilder aktivieren?